Bändchen der Securitys

Archiv
braindamage
Beiträge: 95
Registriert: So 19. Jun 2011, 12:59

Bändchen der Securitys

Beitrag von braindamage »

Hatten Securitys ein anders farbiges Bändchen? Zufällig gelb-rot?

Ich hatte da ein mieses Erlebnis mit einem aggressivem 'Schrank' mit osteuropäischem Akzent und ich glaube der wollte mir anschließend sein Bändchen als Beweis dafür zeigen, dass er ja gar nicht so böse ist, nachdem paar Leute drauf aufmerksam geworden sind.

Wenn solche Leute wirklich die Security der Fusion sein sollten, dann würde ich lieber ohne die feiern...
robertochampa
Beiträge: 142
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:11
Wohnort: Münster

Re: Bändchen der Securitys

Beitrag von robertochampa »

Security sind helferzellen und kein Organismus funktioniert ohne Helferzellen.
braindamage
Beiträge: 95
Registriert: So 19. Jun 2011, 12:59

Re: Bändchen der Securitys

Beitrag von braindamage »

^Das ist mir klar und meine Aussage sollte keinesfalls gegen die Security im Allgemeinen gehen. Ich will nur heraus finden ob sich die beschriebene Person zur Security zählt, aber nicht wie eine 'Helferzelle' verhält ;)

Also, welche Farbe hatte das Bändchen der Securitys?
braindamage
Beiträge: 95
Registriert: So 19. Jun 2011, 12:59

Re: Bändchen der Securitys

Beitrag von braindamage »

Gab es keine Security? Haben die keine Bändchen? Oder warum kann keiner sagen, wie sie aussahen? ;)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Bändchen der Securitys

Beitrag von freq »

braindamage hat geschrieben:Gab es keine Security? Haben die keine Bändchen? Oder warum kann keiner sagen, wie sie aussahen? ;)
Es gab Secu...und die Bändsel der Mitarbeiter sahen farblich genau umgekehrt aus, wie die der Besucher...also beige/grau mit dunkelrotem Topping...
braindamage
Beiträge: 95
Registriert: So 19. Jun 2011, 12:59

Re: Bändchen der Securitys

Beitrag von braindamage »

Hmm, danke, das was ich als gelb gesehen habe, könnte natürlich auch beige oder grau gewesen sein, war ja dunkel. Hatte die Security zufällig auch Jacken mit einem gesticktem Fusionlogo auf dem Rücken an?

Ich denke mal so viele Securitys wird es auf der Fusion ja nicht gegeben haben. Falls meine Beschreibung passt, dann sollten sich die Fusionmacher mal überlegen, ob sie den AggroTypen nächstes Jahr noch mal engagieren, damit er den Gästen den Abend/Morgen wieder versauen kann.

Hier noch mal ne Beschreibung:
- besagtes Bändchen, dunkle Jacke mit nem gestickten Fusionlogo
- großes Lederarmband am linken Handgelenk, darunter das Fusionbändchen versteckt
- extrem schlechte Zähne, oder durch irgendwas braun verfärbt
- Osteuropäer, oder zumindest den Akzent
- ca. 185-195, kurz rasierte Haare, aggressives Auftreten ohne Grund

Folgender Vorgang: Ich stehe am Trancefloor mit einem Kostüm. Der Typ kommt an und zerrt ohne Grund an mir rum und starrt mich wie wahnsinnig an. Ich sage ihm er soll aufhören, nehme seine Hände vom Kostüm. Der quatscht mich voll, dass er es nicht verstehen kann, dass man sich verkleidet, alles mit viel Aggression aus dem Nichts! Dann zerrt er weiter an mir rum, sodass ich denke, dass Kostüm zerreisst. Ein Freund von mir schaltet sich ein, der 'Schrank' tut etwas netter. 2 Sekunden später zerrt der wieder an mir rum, obwohl ich ihn schon mehrmals darum gebeten habe das zu lassen. Meine Freundin kommt dazu und regt sich auch auf. Der zerrt mir nochmal am Kopf rum, Handgerangel, danach packt der mich, meint ich soll stehen bleiben obwohl ich weg will und zeigt mir stolz und mit Aggroblick besagtes Bändchen. Nachdem meine Freundin mich von dem Typen weggezogen hat und ich mit nem Kumpel zur Mitte des Floors gegangen bin, kommt der uns tatsächlich nachgelatscht, um sich neben uns zu stellen, woraufhin wir gleich wieder weg sind :roll:

Also echt, wenn der Typ Security ist, dann ist die Schlimmer als alle anderen zusammen. Danach waren wir so angenervt, dass die Feierlaune erst mal weg war und keiner mehr Lust hatte einen auf 'Freudig' zu machen! Für mich war der Tag gelaufen, weil ich soetwas noch nie auf der Fusion erlebt habe und ich nicht mit solchen Leuten um mich rum feiern kann!
Zuletzt geändert von braindamage am Fr 8. Jul 2011, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Bändchen der Securitys

Beitrag von freq »

braindamage hat geschrieben:Also echt, wenn der Typ Security ist, dann ist die Schlimmer als alle anderen zusammen.
Habe keinen Plan, was der war...aber nach Secu klingt das irgendwie nicht.
braindamage
Beiträge: 95
Registriert: So 19. Jun 2011, 12:59

Re: Bändchen der Securitys

Beitrag von braindamage »

Tja, ich weiß es auch nicht, aber ich hoffe das hier mal jemand reinschaut, der weiß was es so für Typen bei der Security gibt. Das es nicht nach Security klingt, sehe ich genauso, deshalb finde ich es ja um so erschreckender.

Achso, und falls jetzt jemand denkt, ich erlaube mir hier den selben Spaß wie vor der Fusion in einigen anderen Threads: Es ist nicht so, sondern das war die Realität bzw. ist die Wahrheit und mein voller Ernst!
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Bändchen der Securitys

Beitrag von freq »

braindamage hat geschrieben:Achso, und falls jetzt jemand denkt, ich erlaube mir hier den selben Spaß wie vor der Fusion in einigen anderen Threads...
Denke ich nicht...aber trotzdem kann ich mir so ein Verhalten von einem offiziellem Mitarbeiter nicht vorstellen...die sind meistens selbst in den stressigsten Situationen noch oberchillig unterwegs...und nach einem Anlass, davon abzusehen, erscheint mir Deine beschriebene Situation absolut nicht... :roll:
braindamage
Beiträge: 95
Registriert: So 19. Jun 2011, 12:59

Re: Bändchen der Securitys

Beitrag von braindamage »

freq hat geschrieben:...die sind meistens selbst in den stressigsten Situationen noch oberchillig unterwegs...und nach einem Anlass, davon abzusehen, erscheint mir Deine beschriebene Situation absolut nicht... :roll:
Es soll dich auch nicht veranlassen davon abzusehen. Es ist halt nur eine Frage, die ich nach der Fusion immer noch nicht eindeutig beantworten konnte und die ich auf diesem Weg probiere zu klären ;)

Keine Ahnung ob es was bringt, oder ob ich einfach ein seltsames Erlebnis hatte, was überhaupt nix mit der Security zu tun hat, aber Fragen darf man ja mal.

Obwohl ich zugeben muss, dass es so klingt, als ob ich beim schreiben immer mal vergessen habe, dass es nur ne Frage ist :shock: :D
Gesperrt