Hallo,
meine Freundin und ich können leider kurzfristig nicht zur Fusion. Wir sind untröstlich, wirklich. Allerdings haben jetzt und hier nochmal 2 Leute die Chance, diesem einzigartigen Spektakel beizuwohnen. Die Tickets sind personalisierte Hardcover (also keine ausgedruckte PDF), ausgestellt auf eine weibliche und eine männliche Person, garantieren kann und will ich den erfolgreichen Einlass aber nicht.
Tickets können Freitag mittag zwischen 11 und 12 Uhr in Berlin Friedrichshain abgeholt werden, wir sind bis dahin noch unterwegs.
Bei Interesse einfach mailen.
Viel Spass!
2 Fusion-Tickets in Berlin abzugeben
-
Re: 2 Fusion-Tickets in Berlin abzugeben
Hallo,
ich würde dir sehr gern eins der Tickest (Frau) abkaufen. Ist das noch möglich? Das wäre großartig
Beste Grüße
ich würde dir sehr gern eins der Tickest (Frau) abkaufen. Ist das noch möglich? Das wäre großartig

Beste Grüße
Zuletzt geändert von Yana am Do 26. Jun 2014, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Die Handy-Nr. in einem öffentlichen Forum - schön dumm! Dafür gibt es die pn-Funktion. Aber: Hast du in dem anderen Forum nicht gelesen, dass es dieses Jahr sehr strenge Ausweiskontrollen gibt und du wirklich NUR mit personalisierten Ticket auf deinem Namen rein kommst. Die ersten sind schon wieder auf dem Heimweg, die es trotzdem versucht haben... Tut mir sehr leid, für alle, die jetzt ganz spontan doch nicht können, die bekommen ihr Geld halt nur mit Attest wieder zurück (stand auch irgendwo hier im Forum)... Also ich würde mir das mal sehr genau überlegen, vielleicht ist das Sonntag-Ticket eine bessere Wahl.
Danke!!! für den sehr freundllichen HInweis
bin ich eben auch drauf gekommen....kann man das nicht auch anders sagen? und warum gleich so aggressiv leute ankacken, sind halt nicht all die absoluten auskennet_innen so wie du...bäh.
"Die Handy-Nr. in einem öffentlichen Forum - schön dumm! Dafür gibt es die pn-Funktion. Aber: Hast du in dem anderen Forum nicht gelesen, dass es dieses Jahr sehr strenge Ausweiskontrollen gibt und du wirklich NUR mit personalisierten Ticket auf deinem Namen rein kommst."

"Die Handy-Nr. in einem öffentlichen Forum - schön dumm! Dafür gibt es die pn-Funktion. Aber: Hast du in dem anderen Forum nicht gelesen, dass es dieses Jahr sehr strenge Ausweiskontrollen gibt und du wirklich NUR mit personalisierten Ticket auf deinem Namen rein kommst."
-
Wie anders? Äh, sorry, das ich störe, aber dass du deine Handy-Nr. hier postest, ist nicht gerade schlau? Was bitte ist an meinem Posting so aggressiv? Verstehe ich echt nicht!
Hey Tristan kannst du mir bitte ein Ticket reservieren? Komme morgen zwischen 11 und 12 Uhr vorbei. Den Rest können wir ja in einer PN regeln.
LG Francisco
LG Francisco