habe 2 Plätze frei in meinem T4 Bus und fahre Freitag gegen Mittag los und bleibe bis Montag Mittag irgendwann so. Also kannst du / ihr gerne Gepäck bis der Arzt kommt mitnehmen da ich Platz ohne Ende habe
(Biete) Hamburg-Fusion&Fusion-Hamburg von Fr, 27. - Mo. 30.
-
FreakiDeaki
(Biete) Hamburg-Fusion&Fusion-Hamburg von Fr, 27. - Mo. 30.
Moinsens 
habe 2 Plätze frei in meinem T4 Bus und fahre Freitag gegen Mittag los und bleibe bis Montag Mittag irgendwann so. Also kannst du / ihr gerne Gepäck bis der Arzt kommt mitnehmen da ich Platz ohne Ende habe
. Entweder mich hier drüber anschreiben oder mich anrufen unter: 04533 / 205819 und wenn ich nicht da bin, bitte aufn AB schnacken und Nummer hinterlassen, ich melde mich dann. 
Re: (Biete) Hamburg-Fusion&Fusion-Hamburg von Fr, 27. - Mo.
Hi,
möchte am Freitag von Hamburg hinfahren! Welche Uhrzeit peilst du denn so an und von wo genau fährst du los?
LG, Elisa
möchte am Freitag von Hamburg hinfahren! Welche Uhrzeit peilst du denn so an und von wo genau fährst du los?
LG, Elisa
-
SiggiderRaeuber
Hi, hatte dir schon per PN geantwortet. Mich würde auch interessieren wann es bei dir losgehen würde.
Beste Grüße,
Timon
Beste Grüße,
Timon
-
FreakiDeaki
sorry aber hab keinen platz mehr frei, bin ausgebucht. trotzdem gutes hinkommen und viel spass dir auf der fusion !
over & out
PEACE !
over & out
PEACE !