Infos zu den...

Archiv
Enkel Ulli
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 00:56

Infos zu den...

Beitrag von Enkel Ulli »

...Standorten der Schmiere.

Bald ist es soweit, das warten hat endlich ein Ende :)
Und zu diesem Anlass hat meine Oma Helga, nach Großmütterlichem Rezept, ihre köstlichen Magic Muffins gebacken :mrgreen:
Ich freu mich schon riesig darauf die mit euch Teilen zu dürfen :D

Da wär nur ein kleines Problem ;)
Wo stehen dieses Jahr die Blauen Wichtel und stehen die nur auf den Zufahrtsstraßen zum Flugplatz oder auch vereinzelt schon weit außerhalb von Lärz?

Wär dufte wenn hier ab und zu Infos reinfliegen und ich die Muffins von Oma Helga später dann mit euch teilen kann.

Dann eine entspannte und sichere Anreise und bis nachher :D
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Infos zu den...

Beitrag von DieEnteMedusa »

Im Umkreis von locker 100 km ist mit Begegnungen dieser Art zu rechnen......
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Infos zu den...

Beitrag von freq »

Letztes Jahr wurde in Hamburg sogar vor der Abfahrt auf dem ZOB vom Zoll kontrolliert...alles ist möglich :roll:
Enkel Ulli
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 00:56

Re: Infos zu den...

Beitrag von Enkel Ulli »

ok, danke Ente und freq :)
Ist denn schon einer vor Ort und hat schon gesehen wo sie aufgebaut haben?
Oder hat jemand nen Link zu einer Seite mit aktuellen Verkehrsbehinderungen/Kontrollen in der Region?
Hab selber noch nichts konkretes finden können.
prinz.
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jun 2014, 14:45

Re: Infos zu den...

Beitrag von prinz. »

Wir fahren heute Abend zur Fusion und Erfahrungsgemäß wird uns wohl auf der A24 was erwarten und dann nochmal irgendwo in den Kleckerdörfern. Mal sehen wie's da heute Abend mit'm Internet ausschaut, eventuell kann ich dir dann Regionen mitteilen die man ausschließen kann. ;)
Minkipunk
Beiträge: 56
Registriert: So 1. Dez 2013, 15:30

Re: Infos zu den...

Beitrag von Minkipunk »

Eine geraume Anzahl befindet sich immer entlang der B 198 in einem kleinen Wäldchen vor Vipperow. Letztes Jahr sind wir in der Nacht von Mi/Do angereist, die einzigen Autos, die mir entgegen kamen, waren blau/silber.
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Infos zu den...

Beitrag von TheJoker »

Rinder, Bullen und auch Schafe trifft man oft der B198 in Vipperow rechts am Parkplatz.Wobei Mittwochs meistens erst der Weidezaun errichtet wird und die Trinkwagen hingestellt werden.;-)
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Infos zu den...

Beitrag von wiggins »

je mehr ihr dieses thema hier behandelt, desto schlechter werden die chancen belästigungsfrei anzukommen.
fragen im ->öffentlichen raum<- nach routen, bestimmten stellen, etc. sind wirklich ausgesprochen dämlich.
(ist keine persönliche beleidigung, eher eine bemerkung genereller natur.)
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Infos zu den...

Beitrag von Realitätsfern »

wiggins hat geschrieben:je mehr ihr dieses thema hier behandelt, desto schlechter werden die chancen belästigungsfrei anzukommen.
fragen im ->öffentlichen raum<- nach routen, bestimmten stellen, etc. sind wirklich ausgesprochen dämlich.
(ist keine persönliche beleidigung, eher eine bemerkung genereller natur.)
:!:
Munolf
Beiträge: 158
Registriert: Di 21. Jun 2011, 12:39

Re: Infos zu den...

Beitrag von Munolf »

Führen denn Blitzermeldungen zu mehr Blitzern??? Die Fragestellung des Threadstarters mag problematisch sein. Zumal sie nen bisschen über den Eigenbedarf hinausschießt. Aber auch ohne Beute im Wagen möchte ich Routen nehmen, bei denen ich fahrtzeitfressende Kontrollen umgehen kann.
Gesperrt