Rückmeldung vom Arbeitsamt

Archiv
launa
Beiträge: 10
Registriert: Di 29. Mai 2012, 19:27

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von launa »

Das ist beruhigend. ;)

Woher kommst du denn? Es stellen auch jetzt noch einige Leute Mitfahrangebote rein, da findest du bestimmt noch was! :)
straßenfegen
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Jun 2014, 02:46

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von straßenfegen »

Also druckst du notfalls auch einfach den Emailverlauf aus?
Ich frage mich, was denn Weltbewegendes auf der PDF draufsteht. Nicht, dass man die unbedingt braucht für die Personalisierung des Tickets..

Die Reise krieg ich schon noch geregelt. 2 Tage habe ich noch. Notfalls fahr ich 10 Stunden mit dem Quer-durchs-Land-Ticket :shock:
launa
Beiträge: 10
Registriert: Di 29. Mai 2012, 19:27

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von launa »

Jau, hab ich grad getan. Mein Freund, für den ich gleichzeitig um eine Helferschicht gebeten habe, hat übrigens sein PDF schon seit 2 Wochen, und natürlich steht nix spektakuläres drauf (edit: außer natürlich Name und ein Barcode). Deswegen wär es um so mieser hinterher dahingefahren zu sein (auch mit dem QDL Ticket übrigens... 8 Stunden :roll: ) nur um dann zu hören 'Nöö, kein PDF, kein Ticket' :? Kann ich mir aber eigentlich auch nicht vorstellen..
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von RaketenFee07 »

Hmm...sind noch am überlegen ob wir nur mit dem Mailverlauf hinfahren oder doch noch warten? Per Mail oder Telefon erreich ich auch keinen der uns da weiterhelfen könnte...

@Launa: Wann wolltest du losfahren? Wär saucool, wenn du irgendwie schreiben könntest ob`s nur mit der Mail geklappt hat!

Wäre auch super beruhigend, falls jemand heute noch sein PDF erhalten hat. Bitte posten!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von DieEnteMedusa »

RaketenFee07 hat geschrieben: Wäre auch super beruhigend, falls jemand heute noch sein PDF erhalten hat. Bitte posten!
Waren heute schon einige Posts im Stil von "eben ist das PDF angekommen".
Musst einfach mal suchen...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von RaketenFee07 »

DieEnteMedusa hat geschrieben: Waren heute schon einige Posts im Stil von "eben ist das PDF angekommen".
Musst einfach mal suchen...
Hab nur was gefunden, dass Wunschkandidaten heute noch PDF`s bekommen haben. Aber sind das nicht zwei unterschiedliche Teams? (Beim Support erreicht man eigentlich nur die Leute wegen regulären Tickets, da hat man mir mal gesagt, die vom AA sitzen woanders)

Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. :D
XgoaX
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Jun 2014, 18:32

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von XgoaX »

Heyho,
also ich hatte ne Aufbauschicht und bin auch nur mit der ausgedruckten Ticket- und Schichtbestätigung hingefahren. War überhaupt kein Problem das ich kein PDF bekommen hab. Solange man schon ne konkrete Schicht zugewiesen bekommen hat, is alles top :)
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von RaketenFee07 »

XgoaX hat geschrieben:Heyho,
also ich hatte ne Aufbauschicht und bin auch nur mit der ausgedruckten Ticket- und Schichtbestätigung hingefahren. War überhaupt kein Problem das ich kein PDF bekommen hab. Solange man schon ne konkrete Schicht zugewiesen bekommen hat, is alles top :)
Das macht mir ja ein wenig Hoffnung! :D Also wir haben zwar eine konkrete Zusage, aber keine Schicht zugewiesen bekommen (haben uns zu zweit angemeldet, eine Mail mit der Zusage für uns beide bekommen aber letzte Woche nur ein PDF)
launa
Beiträge: 10
Registriert: Di 29. Mai 2012, 19:27

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von launa »

Ui, das find ich auch beruhigend. :) Ich werd morgen abend um 6 in Neustrelitz sein und kann dann auf jeden Fall posten obs geklappt hat. ;)
straßenfegen
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Jun 2014, 02:46

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von straßenfegen »

Ja, gib gerne mal Bescheid :)

Hab zwar keine konkrete Schicht, aber werd denn auch einfach so hinfahren. Aber vielleicht kommt bis Donnerstag ja noch was bei mir an..
Gesperrt