Hallo Leute,
Hat jemand einen Platz in seinem Auto frei?
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Berlin, am Mittwoch Abend/Nacht oder Donnerstag Morgen.
Bitte lasst mich wissen , ob jemand einen Platz frei hat.
Danke,
Niall
...
Hi all,
I'm looking for a place in a car from Berlin.
Either Wednesday evening/night, or Thursday morning.
If you have anything free, please let me know.
Cheers,
Niall
Suchen 1 Mitfahrt von Berlin am Mittwoch / Donnerstag
Re: Suchen 1 Mitfahrt von Berlin am Mittwoch / Donnerstag
Niemand? Ich brauche nur einen Platz.
Hey Niall,
ich fahre morgen mit dem Auto zur Fusion. Muss nur noch meine Sachen packen und ein paar andere beruflich-organisatorische Dinge erledigen, kann daher leider noch nicht genau abschätzen, wann ich damit fertig sein werde ... aber wenn Du flexibel bist, lass uns gern morgen eine genaue Abfahrtszeit ausmachen!
Liebe Grüße,
Angela
ich fahre morgen mit dem Auto zur Fusion. Muss nur noch meine Sachen packen und ein paar andere beruflich-organisatorische Dinge erledigen, kann daher leider noch nicht genau abschätzen, wann ich damit fertig sein werde ... aber wenn Du flexibel bist, lass uns gern morgen eine genaue Abfahrtszeit ausmachen!

Liebe Grüße,
Angela
Liebe Angela,
ich hätte auch Interesse, bei dir mitzufahren, sofern du noch Platz hast! Hab dir mal ne Nachricht geschrieben
ich hätte auch Interesse, bei dir mitzufahren, sofern du noch Platz hast! Hab dir mal ne Nachricht geschrieben

Hätte auch Interesse, sofern die Abfahrt am Mittwoch abend wäre 
Ansonsten war schon das Thema im anderen Thread von saltara aufgekommen evtl. mit dem Brandenburg Ticket der Bahn zu fahren...

Ansonsten war schon das Thema im anderen Thread von saltara aufgekommen evtl. mit dem Brandenburg Ticket der Bahn zu fahren...
Hey Niall, Saltara & Falcon X,
leider hat mich gestern Mittag eine Migräne komplett ausgeknockt. War wohl zu viel Vorbereitungs-Stress ...
(
Ich hoffe sehr, Ihr habt noch eine Mitfahrgelegenheit gefunden bzw. Euch zusammengetan und genießt jetzt schon das tolle Fusion-Feeling !!! Vielleicht sehen wir uns ja ...
Liebe Grüße,
Angela
leider hat mich gestern Mittag eine Migräne komplett ausgeknockt. War wohl zu viel Vorbereitungs-Stress ...

Ich hoffe sehr, Ihr habt noch eine Mitfahrgelegenheit gefunden bzw. Euch zusammengetan und genießt jetzt schon das tolle Fusion-Feeling !!! Vielleicht sehen wir uns ja ...

Liebe Grüße,
Angela
suchst du noch? kannste/darfste Autofahren? 0151 41806918 chr.