SUCHE Fahrt von Konstanz oder Umgebung zur Fusion und zurück

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
dieHina
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Jun 2014, 18:26

SUCHE Fahrt von Konstanz oder Umgebung zur Fusion und zurück

Beitrag von dieHina »

Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Janina und will von Radolfzell zur Fusion und zurück und suche eine Mitfahrgelegenheit ab Rado, Konstanz oder Umgebung! :)
Zeitlich bin ich relativ flexibel und würde zum Abfahrtsort auch per Zug anreisen können...
Ich hoffe es findet sich jemand, der mich mitnehmen mag :)

Beste Grüße,
Janina
Zuletzt geändert von dieHina am Mo 23. Jun 2014, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
mann_der_nacht
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Jun 2014, 11:30

Re: SUCHE Fahrt von Konstanz oder Umgebung zur Fusion und zu

Beitrag von mann_der_nacht »

PN! :-)
mann_der_nacht
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Jun 2014, 11:30

Re: SUCHE Fahrt von Konstanz oder Umgebung zur Fusion und zu

Beitrag von mann_der_nacht »

Nochmal gepusht wegen Missverständnis! Sorry! :-(
bruce1337
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Jan 2014, 14:43

Re: SUCHE Fahrt von Konstanz oder Umgebung zur Fusion und zu

Beitrag von bruce1337 »

Hab dir auch eine PN geschickt. Müssteste dich dann aber recht bald entscheiden, denn Dienstag Abend geht die Reise schon los!
Antworten