ich möchte eine Fahne aufstellen

Archiv
Maik

Re: ich möchte eine Fahne aufstellen

Beitrag von Maik »

Schade, meine Anspielung war wohl doch zu subtil. ;)

Es gibt da so ein WM-Lied von einer Gruppe, dessen Tour-DJ übrigens auf der Fusion zu hören sein wird. Und in dem Lied heißt es: "Ich hab' eine Fahne und die steck' ich jetzt in Brand!"

Mir war schon klar, dass es hier nicht darum geht, eine Deutschlandfahne aufzuhängen.
fugu

Beitrag von fugu »

@Maik

ha! alles gut mit der Fahne. War mir nicht ganz so klar wie eng du das meinst bzw wie böööse. Ab und an kommt es im Forum schon zu extremeren Bemerkungen. Lass uns trotzdem lieb haben.

Aber angesichts des Windes und Wetters, hab ich da schon Respekt vor etwas auf zu stellen. Vor allem wenn es das erste Mal ist.
Maik

Beitrag von Maik »

Das stimmt. Einem Kumpel wurde durch unzureichend winderprobte Konstruktionen das neue Auto zerkratzt. Gut, beim Ferienkommunismus haben solche Dinge natürlich keinen Wert. Aber schon irgendwie ärgerlich... :roll:
fugu

Beitrag von fugu »

na ja, Wert hin oder her, generell ist Sachbeschädigung nicht so geil, vor allem nicht, wenn mit dem Auto harte Arbeit verbunden war, so was weiß man ja in der Regel wirklich nicht. Gibt ja auch emotionalen Wert...

Auf dem Backpacker gibt es ja keine Autos, aber umso mehr Menschen, die verletzt werden könnten...
Фузион

Beitrag von Фузион »

Nimm dir ein paar Freunde und dann klappts auch mit dem Aufstellen:

Bild
Gesperrt