Festival-Lineup 2014

Archiv
Kaethe157
Beiträge: 7
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 00:31

Re: Festival-Lineup 2014

Beitrag von Kaethe157 »

das ist ja jetzt schon ein großartiges Line up... Da wird man ja richtig buisy dort... ;)
TimTam
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 20:15

Re: Festival-Lineup 2014

Beitrag von TimTam »

www.akaaka.de

27.06.2014 BLOCKED :geek:
Chocolope.2
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Jun 2014, 12:10

Re: Festival-Lineup 2014

Beitrag von Chocolope.2 »

Das Resom-set macht mich sehr zuversichtlich!!! Echtes Sahnestück, leider selten sowas...

Weiss jemand wann sie spielen wird (und wo)?


PS: musste mich neu registrieren, passwort wurde nich erkannt. Hab das Passwort zurückgesetzt und bis heute keine Mail erhalten...???
Habt ihr ähnliche Probleme?
passwort.vergessen
Beiträge: 11
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 19:54

Re: Festival-Lineup 2014

Beitrag von passwort.vergessen »

Chocolope.2 hat geschrieben:
PS: musste mich neu registrieren, passwort wurde nich erkannt. Hab das Passwort zurückgesetzt und bis heute keine Mail erhalten...???
Habt ihr ähnliche Probleme?
Jap, seit dem das Forum umgezogen ist gibt es da anscheinend probleme.
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Festival-Lineup 2014

Beitrag von maceee »

passwort.vergessen hat geschrieben:
Chocolope.2 hat geschrieben:
PS: musste mich neu registrieren, passwort wurde nich erkannt. Hab das Passwort zurückgesetzt und bis heute keine Mail erhalten...???
Habt ihr ähnliche Probleme?
Jap, seit dem das Forum umgezogen ist gibt es da anscheinend probleme.

Also bei mir ist es so, dass ich das Passwort immer mindestens 2 Mal eingeben und dabei meistens noch die Frage beantworten muss, dann klappts aber eigentlich immer.
Lena_Skywalker
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Jun 2014, 13:03

Re: Festival-Lineup 2014

Beitrag von Lena_Skywalker »

Sookee (gefunden auf FB)

"// sa, 28.6. lärz" :mrgreen:
TimTam
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 20:15

Re: Festival-Lineup 2014

Beitrag von TimTam »

Tanzerl
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Jun 2014, 18:16

Re: Festival-Lineup 2014

Beitrag von Tanzerl »

wurde was im 130 bpm techno bereich gesichtet? vielleicht wie in richtung hackler und kuch die ja 2012 dabei waren? :mrgreen:
Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:36

Re: Festival-Lineup 2014

Beitrag von Mönchshof »

Tanzerl hat geschrieben:wurde was im 130 bpm techno bereich gesichtet? vielleicht wie in richtung hackler und kuch die ja 2012 dabei waren? :mrgreen:
da vermisse ich ehrlich gesagt auch noch etwas. letztes jahr war ja cari lekebusch am start, heuer ist irgendwie noch nicht viel zu sehen..

aber vlt werden wir dafür umso mehr überrascht wenn wir den guide in der hand halten :P


grüßchen

e: steve rachmad geht vielleicht schon in die richtung ;)
dicker02
Beiträge: 11
Registriert: So 1. Jun 2014, 12:07

Re: Festival-Lineup 2014

Beitrag von dicker02 »

naja, für richtigen techno haste auf jeden fall subkutan, nakin, pandt, ulf eriksson am start.
Gesperrt