Biete ab Nürnberg und zurück

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
Outsider64

Biete ab Nürnberg und zurück

Beitrag von Outsider64 »

Ich habe 3 Plätze frei ab Nürnberg. Los geht es Donnerstag Nachmittag und zurück Sonntag Mittag. Falls jemand an der A9 zusteigen will kann das natürlich auch tun.
raphstar

Re: Biete ab Nürnberg und zurück

Beitrag von raphstar »

Hi wir würden vllt gerne mitfahren... könntest du mir deine Telefonnummer schicken und wir besprechen das am Telefon? Merci !
Outsider64

Beitrag von Outsider64 »

Am besten abends anrufen unter der 017655174311. Es sind noch Plätze frei. Ich hätte aber schon gerne feste Zusagen...

Ehrlich gesagt finde ich das ganz schön asozial wenn sich Leute einen Platz reservieren, sich dann einfach nicht mehr melden und ich kann meine Fahrt allein bezahlen und leer rum fahren.

Wenn man mich fair behandelt bin ich es auch. Ich hab nen klaren Kopf und hab in 18 Jahren noch keinen Autounfall verursacht.
Outsider64

Beitrag von Outsider64 »

Noch 2 Plätze für den Hinweg sind frei, 3 auf dem Rückweg...
raphstar

Beitrag von raphstar »

Super, ich hab leider keine Antwort auf meine Anfrage von dir bekommen... deswegen musste ich mich anderweitig umschauen.
psychokatze

Beitrag von psychokatze »

Huhu!
Wir suchen eine Mfg von Nbg. Wären zu dritt. Könnten aber erst Donnerstag gegen 20Uhr abfahren mein freund arbeiten muss. Zurück würden wir auch mitfahren.
Sind noch Plätze frei?
Lg
Vanessa
Outsider64

Beitrag von Outsider64 »

Diese Seite hier lässt mich immer ewig nicht einloggen. Aber eigentlich dachte ich schon dass ich geantwortet hätte... Warum hast du nicht einfach angerufen?

Aktuell ist noch 1 Platz hoch und 3 zurück frei. Es wird am Donnerstag um 15.20 Uhr in Nürnberg am Hauptbahnhof los gehen und am Sonntag um 11 Uhr zurück. Abends erst hoch fahren mag ich nicht weil dann einerseits die zeit fehlt und ich nicht nachts um 4 ankommen will. Außerdem würde ich da beim Fahren einschlafen...
Antworten