2 Bassliner Tickets / Hannover- Fusion und zurück abzugeben

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
DieEnteMedusa
Re: 2 Bassliner Tickets / Hannover- Fusion und zurück abzuge

Beitrag von DieEnteMedusa »

schmisa hat geschrieben:Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Tickets dann nicht mehr übertragen darf...
Die Tickets für's Festival an sich sind ja auch nicht übertragbar, und konnten nur bis gestern storniert werden.

So abwegig ist das also nicht....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
sukinawi

Beitrag von sukinawi »

so, ich habe gerade eine automatische Antwort von den Basslinern bekommen, da steht u.a.

4. Kann ich mein personalisiertes Ticket einem Freund weitergeben oder verkaufen?
Ja, allerdings nur mit einer Kopie deines Ausweises. Außerdem fährt, wenn mehrere Leute mit einem mehrfach ausgedruckten Ticket aufkreuzen (Betrugsversuch), keiner von ihnen mit.

Um sicher zu gehen, versuch ich morgen aber noch mal anzurufen.
sukinawi

Beitrag von sukinawi »

Hey Schmisa,

ja das scheint alles kompliziert, Bassliner haben sich auch nicht gemeldet...
und ich bin mir nicht mal ganz sicher ob ich ein Ticket übers Forum kaufen würde...bei den komischen Dingen, die manche machen :(

Aber ich hab da die Nummer von einem Freund von mir, mit dem wir mitgefahren wären, wenn wir die Tickets hätten vergeben können.

Guter Autofahrer, sehr netter Mensch. Wenn Du magst, kann ich Dir seine Nummer geben, dann kannst Du mit ihm zur Fusion fahren und ihr teilt Euch einfach die Spritkosten.

LG Sani
Antworten