Erfahrungen Wunschkandidat

rund um den Vorverkauf
die_lena

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Beitrag von die_lena »

Danke, Medusa.:)

Versuche, mich runterzufahren, aber da matix, made und funkyheadache schon ihre PDF's haben, werd ich langsam traurig. An die letzten drei Tage vor Frist glaubt man dann ja nicht mehr so recht.
Andererseits erfahren einige zwischen dem 21.06 - 25.6 ja erst, dass sie überhaupt Wunschkandidat sind...

Hoffnung stirbt zuletzt, ich war zumindest immer artig.
Mitgefühl ist die Grundlage jeder Moral
Arthur Schopenhauer
funkyheadache

Beitrag von funkyheadache »

die_lena hat geschrieben: Andererseits erfahren einige zwischen dem 21.06 - 25.6 ja erst, dass sie überhaupt Wunschkandidat sind...

Eben!
Ruhig bleiben (kannst es ja eh nicht beschleunigen), und funky quetscht weiter Däumchen.
:)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Realitätsfern

Beitrag von Realitätsfern »

Ich finde diese zeitliche Daumenschraube auch total unpassend!

Im Freundeskreis wurde auch ein Ticket zurückgegeben und ein Wunschkandidat (auch Freundeskreis) benannt.

Die Bestätigung als WK kam umgehend, aber seitdem eben überhaupt nix mehr. Es wurde Mitte Juni als Termin benannt - und das wäre jetzt fast vorbei!

Spontanität hin oder her, aber eine Woche vor Festival noch keine Info zu haben, ob man überhaupt teilnehmen kann, ist echt mies!

Zumal man ja auch selbst noch organisatorische Dinge klären muss (Anreise, Urlaub, usw.)
eliska

Beitrag von eliska »

Hm, also ich hab zwar das pdf, aber jetzt würde ich mich trotzdem ganz gern bei der Mitfahrzentrale anmelden. Aber das geht nur, wenn ich das Ticket habe. Was ich allerdings nur habe ist der Schein um das Ticket auf der Fusion selbst zu kaufen... was tun?
franzbranntwein

Beitrag von franzbranntwein »

hey leute,
hab am 19.06 erfahren dass ich einer der Glückspilze bin der als Wunschkandidat angenommen wurde. Sollte eigentlich auch bis Mitte Juni eine PDF (Kaufoption) bekommen:-) Allerdings haben die Kulturkosmojaner bestimmt mehr als alle Hände voll zu tun in der letzten Vorbereitungszeit und drehen evtl eh auch schon alle am Rad. Genau wie ich. Evtl. können die gar nicht mehr alle PDF´s rechtzeitig verschicken? Werd am Dienstag mal versuchen die telefonisch zu erreichen, auch wenns schwer werden wird. Falls die PDF nicht mehr rechtzeitig kommt, denkt ihr man bekommt auch ein Ticket wenn man nur die E-mail, dass man als Wunschkandidat angenommen wurde, mitbringt?
herr hungrig

Beitrag von herr hungrig »

ich würde mich deiner frage anschließen. versuche auf den letzten drücker noch ein kanditat zu werden und frage mich ob es klappt. können ein paar leute mit positiven erfahrungen aus der letzten woche mal was sagen damit mir nichtmehr so die muffen gehen :) oder jemand der das einschätzen kann? würde mich sehr freuen... :roll:
Tommes

Beitrag von Tommes »

Bei allen Leuten, die ich kenne, hat es geklappt :!:
Streifender

Beitrag von Streifender »

Also bei mir scheint es wackelig. Ein Bekannter hat mich vor 2 Wochen als Wunschkandidat vorgeschlagen und inzwischen hat er auch die Stornierung mit der Post bekommen.
Ich habe bisher keine Benachrichtigung bekommen. Auch keine, das mich jemand als Wunschkandidat vorgeschlagen hat.

Es kann aber auch sein, das er meine Email-Adresse falsch eingegeben hat. Das wäre dann blöd gelaufen. Jedenfalls nehme ich an, dass es bei mir nicht mehr klappt.
denini

Beitrag von denini »

Hi, kann man Bassliner fahren als Wunschkandidat
DieEnteMedusa

Beitrag von DieEnteMedusa »

Wieso nochmal posten, wenn deine Frage bereits beantwortet wurde...???

https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... =20&t=9267
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Antworten