erledigt.
-
Re: *Ticket dringend gesucht
Hochhochhochmitdir!
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
-
sim hat geschrieben:Ticket zu verkaufen
Nur leider ist "verkaufen" nicht...
funkyheadache hat geschrieben:So läuft der Hase:
Ticket muß storniert werden vom Kartenbesitzer (bis 21.6.) - per Einschreiben an den Kosmos - Jemand kann als Wunschkandidat benannt werden - der ehemalige Kartenbesitzer erhält sein Geld vom Kosmos zurück - Der Wunschkandidat bekommt mail mit pdf als Kaufoption vom Kosmos - pdf drucken und mitbringen - Ticket vor Ort kaufen.
Ausführlicher hier:
http://www.fusion-festival.de/de/2014/t ... cket-faqs/
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
-
Tommes hat geschrieben:ALLLBERRRRT....SEEHE IN DEIN POOOSSTFACH![]()
https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... =23&t=8989
Zu spät, das Ticket hat shimanski!
Doof für Albert, aber immerhin hat es einer meiner Lieblings-Ticket-Kandidaten bekommen....
-
Albert, komm, sim ist Deine Chance!!!
Mist mist mist, da ist man mal einen Morgen nicht am Start, und dann sowas^^. Also habe jeden kontaktiert, der mir ein Ticket angeboten hatte, mal gucken, hoffentlich ist es nicht völlig zu spät und einer hat noch eins.
-
Albert, Albert, Albert!
ja ich weiß, ich bin sehr spät dran. Aber hat bitte bitte noch irgendwer ein Ticket ??
Maaan, da ist man 3 Tage so gut wie ununterbrochen hier am Aktualisieren, und gerade dann, wenn man mal in die Uni muss, böte sich die Chance... Tja ich hab sie jedenfalls scheinbar voll verpasst... Unnnnnd suche somit immernoch....
Jedenfalls danke denen, die versuchten mich drauf aufmerksam zu machen, aber ich hatte wirklich nicht die Möglichkeit, irgendwie online zu kommen.
Grüße!
Jedenfalls danke denen, die versuchten mich drauf aufmerksam zu machen, aber ich hatte wirklich nicht die Möglichkeit, irgendwie online zu kommen.
Grüße!