Bieten MFG Gießen-Fusion (Di auf Mi)-gegen Rückfahrt!

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
Bonny&Clyde

Bieten MFG Gießen-Fusion (Di auf Mi)-gegen Rückfahrt!

Beitrag von Bonny&Clyde »

Hallo Zusammen,

wir starten Dienstag Nacht (Mittwoch in den Morgenstunden) von Gießen zur Fusion. In unserem Transporter hätten noch zwei Personen Platz. Diejenigen von Euch, die sich psychisch, physisch und vor allem gesetzestreu (!) in der Lage fühlen unser Auto am Sonntag/Montag vom Gelände zu rollen und die erste Hälfte der Strecke fahren können, dürfen kostenfrei bei uns mitfahren. Der zweite Platz wird gegen Spritgeldbeteiligung (anteilig durch drei) vergeben.

Wir freuen uns auf Eure Mails
LG
Denise345647

Re: Bieten MFG Gießen-Fusion (Di auf Mi)-gegen Rückfahrt!

Beitrag von Denise345647 »

Hallo ihr Beiden ;)

steht das Angebot noch? Ich bin sehr interessiert! könnte allerdings evtl erst Mittwoch im Laufe des Tages starten! Bin eigentlich in der Nähe von Fulda gerade, aber wenn ihr da nicht eh vorbei fahrt, kann ich auch nach Gießen kommen!

kann gerne zurück fahren!! ;) kein ding! wär geil ;)

LG Denise
Bonny&Clyde

Beitrag von Bonny&Clyde »

Lol..hab Dir gerade auf deinen Threat geantwortet. Wir haben ne relativ große Base aufzubauen und sollten Mittwoch vormittag auf dem Gelände sein… Also spätestens Mittwoch morgen zwischen fünf und sechs würden wir auf der Autobahn sein wollen…aber wegen der Rückfahrt werden wir uns vielleicht trotzdem einig?!?!
Denise345647

Beitrag von Denise345647 »

ahaha ;) kuhl!

bei mir hat sich kurzfristig was geändert und ich muss es leider doch absagen. falls sich noch was ergibt, meld ich mich! sorry!
Antworten