Wer hat Erfahrung mit Shuttle-Bussen und Taxis ?
Wer hat Erfahrung mit Shuttle-Bussen und Taxis ?
Nachdem wir in den letzten 5 Jahren eigentlich nie den Campingbereich verlassen haben, wollen wir in diesem Jahr öfter nach Mirow.
Vielleicht kann uns der eine oder andere mit seiner Erfahrung weiterhelfen.
Der von der Fusion offerierte Shuttlebus nach Mirow soll halbstündlich fahren.
Ist das immer so, oder nur wenn genug Leute da sind ? Wo sind die Haltestellen in Mirow ?
Außerhalb dieser Shuttlebuszeiten, muß man wohl auf Taxis zurückgreifen.
Überraschender Weise habe ich gehört, das es beim Eingang sogar einen Taxistandplatz geben soll ? Den habe ich noch nie gesehen ? Weiß einer wo der ist ?
Hat einer Tipps zum Thema Taxifahren ... ? Telefonnummern für private günstigere Taxis oder dergleichen ?
Danke für eure Hilfe ..
Vielleicht kann uns der eine oder andere mit seiner Erfahrung weiterhelfen.
Der von der Fusion offerierte Shuttlebus nach Mirow soll halbstündlich fahren.
Ist das immer so, oder nur wenn genug Leute da sind ? Wo sind die Haltestellen in Mirow ?
Außerhalb dieser Shuttlebuszeiten, muß man wohl auf Taxis zurückgreifen.
Überraschender Weise habe ich gehört, das es beim Eingang sogar einen Taxistandplatz geben soll ? Den habe ich noch nie gesehen ? Weiß einer wo der ist ?
Hat einer Tipps zum Thema Taxifahren ... ? Telefonnummern für private günstigere Taxis oder dergleichen ?
Danke für eure Hilfe ..
Re: Wer hat Erfahrung mit Shuttle-Bussen und Taxis ?
Die Shuttles fahren alle halbe Stunde, ja! Du brauchst dir keine Sorgen machen, dass zu wenig Leute da sind die da einsteigen wollen
! Sei froh wenn du mit rein kommst 
Taxen fahren meines Wissens auch da los, wo die Shuttles fahren. Und hier im Forum gibts auch einige Threads mit Privat-Taxen-Nummern. Allerdings fahren die glaub ich eher nach Neustrelitz als nach Mirow.
Shuttle fahren ist absolut kein Problem...

Taxen fahren meines Wissens auch da los, wo die Shuttles fahren. Und hier im Forum gibts auch einige Threads mit Privat-Taxen-Nummern. Allerdings fahren die glaub ich eher nach Neustrelitz als nach Mirow.
Shuttle fahren ist absolut kein Problem...
Mah... super .. danke für die info. weisst du zufällg auch, wo der shuttle in mirow hält ?
Hm sind 2 oder 3 Haltestellen soweit ich weiß. Auf jeden Fall neben den Supermärkten 

Die Hinfahrt ist tatsächlich selten ein Problem.
Letztes Jahr hatten wir aber bei der Rückfahrt arge Probleme. Haben in Mirow auf den Shuttle gewartet, aber das war nicht die erste Haltestelle. Dort steigen aber meist schon so viele Leute ein, dass die Shuttles dann voll sind und direkt durchfahren. An uns sind 2 oder 3 volle Shuttles vorbeigefahren, bis mal einer gehalten hat, der noch Platz hatte.
Letztes Jahr hatten wir aber bei der Rückfahrt arge Probleme. Haben in Mirow auf den Shuttle gewartet, aber das war nicht die erste Haltestelle. Dort steigen aber meist schon so viele Leute ein, dass die Shuttles dann voll sind und direkt durchfahren. An uns sind 2 oder 3 volle Shuttles vorbeigefahren, bis mal einer gehalten hat, der noch Platz hatte.
Also einfach bei der 1. Haltestelle einkaufen gehn und auch da wieder einsteigen 

so vielleicht kann noch wer helfen und weiss in etwa die genauen haltestellen die der shuttlebus in mirow ansteuert ... das wäre sehr wichtig ..
danke
danke
Die Haltestellen haben glaube ich keinen Namen.
Warst du schonmal in Mirow? Das ist ein kleines Kaff mit ner langen Hauptstraße mit ein paar kleinen Seitenstraßen. Der Shuttle hält halt 2 oder 3 mal entlang der Hauptstraße. Aber man kann sich da auch nicht verfehlen und im Notfall läufst du 10 Minuten bis zur nächsten Haltestelle.
Warst du schonmal in Mirow? Das ist ein kleines Kaff mit ner langen Hauptstraße mit ein paar kleinen Seitenstraßen. Der Shuttle hält halt 2 oder 3 mal entlang der Hauptstraße. Aber man kann sich da auch nicht verfehlen und im Notfall läufst du 10 Minuten bis zur nächsten Haltestelle.
nein
sonst würd ich nicht fragen ...
Wir haben bis dato das Gelände nie verlassen ... (Außer bei der Heimreise Mittwochs)
aber danke für die info ..

Wir haben bis dato das Gelände nie verlassen ... (Außer bei der Heimreise Mittwochs)

aber danke für die info ..
-
14.41 hat geschrieben: Hat einer Tipps zum Thema Taxifahren ... ? Telefonnummern für private günstigere Taxis oder dergleichen ?
Yep.
funkyheadache hat geschrieben:Ruf Claudi an. Die ist schwer spaßig.
https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... lit=claudi
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]