Moin,
Am Donnerstag geht es los und am Montag zurück. Zwei Plätze sind noch frei. Wer zuerst kommt....
Viel Glück.
Bieten Mitfahrgelegenheit am Donnerstag von Kiel und zurück
Re: Bieten Mitfahrgelegenheit am Donnerstag von Kiel und zur
Moin,
ich hatte dir schon mal ne pn geschickt, aber du hast leider nicht geantwortet.
Ich würde gerne am 26. Juni mit dir von Kiel aus zum Fusion Festival fahren. Zurück fahre ich jedoch schon Sonntags, da ich Montags wieder früh raus muss :/
Beste Grüße
Steffen
(Mein alter account mit Benutzernamen "steffemu" funktioniert irgendwie nicht mehr)
ich hatte dir schon mal ne pn geschickt, aber du hast leider nicht geantwortet.
Ich würde gerne am 26. Juni mit dir von Kiel aus zum Fusion Festival fahren. Zurück fahre ich jedoch schon Sonntags, da ich Montags wieder früh raus muss :/
Beste Grüße
Steffen
(Mein alter account mit Benutzernamen "steffemu" funktioniert irgendwie nicht mehr)
hej,
ist einer der beiden plätze ab kiel noch zu haben? wann startet ihr??? wär super wenns klappt.
grüße frania
ist einer der beiden plätze ab kiel noch zu haben? wann startet ihr??? wär super wenns klappt.
grüße frania
hätten auch noch 2 plätze von flensburg über kiel anzubieten..
es müsste nur jehmand von euch fahren.
es müsste nur jehmand von euch fahren.
mhh da bin ich leider raus. aber falls ihr nen fahrer/fahrerin findet und dann noch ein platz für mich frei wäre, gerne bescheid geben! gruß
-
fährt ihr auch über Hamburg? sonst würde ich sehr gerne mit bei euch...schreibt mit bitte eine PN falls es geht...
LG Poli
LG Poli