Best Fusion

Archiv
Gesperrt
sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Best Fusion

Beitrag von sagua »

Beste fusion
Mittwoch ankommen/ausruhen, in der nacht zu donnerstag so gut geschlafen wie schon wochen nicht mehr.
Am freitag schaute eine elfe mit glizerzauberstab vorbei berührte uns und flog weiter. Es war warm@fusion super frühstück. Am samstag war die regenkanone zu stark eingestellt, das problem war sonntag behoben, meerschweinchenstreu unter die füsse kombinat, mandy ablegen NICE. Total erholt und entspannt nun zurück... -365 RAKETE

Love2all

cu on next dancefloor
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back
lila Lutschbonbon
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:55

Re: Best Fusion

Beitrag von lila Lutschbonbon »

Wir hatten auch die beste Fusion ever!!!
Wetter war super, Essen auch, Dixi's und Müll wie immer..
Love you!
tryfullonbeatz
Beiträge: 148
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:16

Re: Best Fusion

Beitrag von tryfullonbeatz »

oh ja. so viel spaß gehabt. gute musik, nette leude. und viel feinstoffliche erfahrungen. :D :D :D :D
Der Bass muss ficken!

www.ebmk.org
Mirkes
Beiträge: 44
Registriert: Di 5. Jul 2011, 23:13
Wohnort: berlin

Re: Best Fusion

Beitrag von Mirkes »

aufjeden meine erste und beste Fusion. Bis aufs Blut getanzt. Eine Baumgottheit, Goafraggles die sich in Elfen und Dämonen verwandelten und einen Himmel der sich in atombombengroße Tropfen auflöste. Menschen die sich beim vorbeigehen und tanzen anlächeln ohne Absichten oder Befürchtungen. Kostenloses Wasser mit Orient und Minzgeschmack. größtenteils scherbenfreie Pfützen. Romantische Abschlussnacht und ne Bockwurst für die Heimreise im Bahnhof :idea:

I'll be back
happyfu
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 19:56
Wohnort: schweiz

Re: Best Fusion

Beitrag von happyfu »

hab schon ein paar parties und festivals erlebt, aber das hier übertrifft nichts.....super leute, super sound immer und überall, superschön die deko.....einfach nur super.....klar es gibt immer dinge die man verbessern kann, aber man muss auch einbisschen flexibel sein.
1. mal fusion und 1. mal im zelt geschlafen und das gleich bei so nem sau wetter....hatte auch ein bisschen panik samstag nachts, bei dem sau gewitter, aber mein freund stand mir bei :D :D :D
ich sage nur: NEXT YEAR AGAIN......egal wie, egal wenn, egal wo, aber ich bin dabei..... :mrgreen: :mrgreen:
danke FUSION
happyfu
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 19:56
Wohnort: schweiz

Re: Best Fusion

Beitrag von happyfu »

AHHH und noch was.....die apfelkrapfer bei der oase waren der hammer :mrgreen: :mrgreen: lecker lecker
laclarala
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:55

Re: Best Fusion

Beitrag von laclarala »

Naja, meine beste Fusion war es nicht, dafür war der Regen dann doch zu krass.
Aber super war´s in jedem Fall wieder :mrgreen:
king werni
Beiträge: 23
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 23:53

Re: Best Fusion

Beitrag von king werni »

auf jeden fall beste und extremste fusion !
Gesperrt