FREITICKET ABZUGEBEN

rund um den Vorverkauf
Mlo
Beiträge: 40
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 11:03

Re: FREITICKET ABZUGEBEN

Beitrag von Mlo »

...vielleicht will er ja nur ein Dankeschön. :lol:
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: FREITICKET ABZUGEBEN

Beitrag von funkyheadache »

Ähhhmmm....findest du deinen Ton mir gegenüber in Ordnung?
Ich finde es eben nicht gut, wenn sich jemand an den Tickets bereichert; egal ob bei ebay oder hier im Forum.
Und diese Meinung tue ich auch kund.
Wenn ich Polizei spielen wollte, hätte ich direkt mal die Fusion-AGBs zum Thema Tickets und deren Weiterverkauf gepostet....

calm down
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Bertha
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 21:14

Re: FREITICKET ABZUGEBEN

Beitrag von Bertha »

Ich glaube, da möchte jemand einen kräftig verarschen. Diese E-Mail-Adresse tauchte bereits mehrmals hier im Forum auf und sonst in Verbindung mit dem Namen Erdbeere14. Diese User hat schon in mehreren Beiträgen ein Ticket angeboten, aber offensichtlich bekam nie jemand eine Antwort.

No offense!
Kendyman
Beiträge: 40
Registriert: Do 22. Dez 2011, 03:18

Re: FREITICKET ABZUGEBEN

Beitrag von Kendyman »

GESCHEFFELT?! :lol: :lol: :lol: Nein man, du kommst jetzt mal runter!!! Ich bin es satt, ständig von irgendwelchen Chefs angelabert zu werden!

Und bei zweistelligen Beträgen spreche ich noch lange nicht von "scheffeln".... Oh man Kleener, du bist ja nen Süßer....

Was werden wir fett Kohle scheffeln, woooow!!!

Mir ist das alles Latte, wie jedes Jahr erhalte ich mein Freiticket und gut ist. Wenn euch das alles nicht passt, dann GANZ SCHNELL DAS FORUM DICHT MACHEN! Ihr haut euch selber einen Stock zwischen die Beine, was in meinen Augen total lächerlich ist. Es gab lange kein Forum, also kann man darauf verzichten. Nur weil ihr euch mitteilen wollt und hier den Chef spielen könnt?? No way! Einfach dreißt!


Was bist du? Der Forenchef? Oder einer von vielen? Wieder so ein hater, immer die gleichen, die was zu melden haben...(zumindest so tun, als ob man der dicke Max vom KuKo ist, nicht wahr? ;-) ) Jedes Jahr der gleiche Quatsch von euch....


Lass einfach deine Überheblichkeit. Wegen solchen wie dir und diesem Forum ist das Festival nicht das, was es vor fünf oder gar zehn Jahren war!

Ein Forum voll wichtiger und arroganter Menschen, die sich mitteilen möchten und natürlich ein wenig ihre Macht auspielen möchten, obwohl es eigtl Ohnmacht heißen müsste! Denn du, genau wie ich, müssen zusehen, wie das Fest von Jahr zu Jahr mit mehr "Kaputten" übersäht wird!

Und anstatt mal zusammenzuhalten, wozu du offensichtlich nicht in der Lage bist, lieber das Maul ganz groß aufreißen und den Macker vom KuKo raushängen lassen und jedes Ticketangebot argwöhnisch betrachten und natürlich erstmal nen saudummen Spruch raushauen, anstatt zunächst zu hinterfragen! Das ist eure Schwäche, dazu seid ihr nicht in der Lage!

Jungchen, dass hier ist nur ein Forum, du hast hier nichts zu melden!

Ach doch, beim Admin kannste petzen gehen!!!!!
Kendyman
Beiträge: 40
Registriert: Do 22. Dez 2011, 03:18

Re: FREITICKET ABZUGEBEN

Beitrag von Kendyman »

War nur ein Tip, mehr nicht! Und Feikarten werden übrigens nicht erwähnt in den AGB ;-)


Ich wünsche dir ein wunderbares fest, aber ohne Überheblichkeit! :D
Chocolope
Beiträge: 18
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 18:45

Re: FREITICKET ABZUGEBEN

Beitrag von Chocolope »

Jo, wie siehts aus?

PN!

MFG
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: FREITICKET ABZUGEBEN

Beitrag von funkyheadache »

Ich will hier gar nix melden.
Ich will hier bloß meine Meinung dazu sagen.
Fertig.

Ich frage mich bei deinem Text und den darin enthaltenen Anschuldigungen, wer von uns beiden der Hater ist.

Egal, ich bin raus, habe keine Lust, mich hier anblaffen zu lassen.

Eins noch: man schreibt das, was ich angeblich bin, so: dreist.

Adieu.
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: FREITICKET ABZUGEBEN

Beitrag von Klara Sein »

@ Kenedyman: Kehr mal vor deiner eigenen Tür. Ich hab hier selten son schwachsinniges und dummes Gelaber gelesen. Reiß dich mal zusammen.
Außerdem können wir sehr wohl zusammen halten: Lass Funky in Ruhe!!!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: FREITICKET ABZUGEBEN

Beitrag von DieEnteMedusa »

Klara Sein hat geschrieben:Lass Funky in Ruhe!!!

:!:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: FREITICKET ABZUGEBEN

Beitrag von Holzwurmtischler »

@ Kenedyman:

Alter, wie kaputt bist Du denn?
Was is los in Deinem Leben?
So´n Sch... hab ich ja schon ewig nich mehr gehört!!!
Mach mal ne Therapie!!!!
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
Antworten