Anreise und Abladen

Archiv
Maik

Re: Anreise und Abladen

Beitrag von Maik »

funkyheadache hat geschrieben:
Maik hat geschrieben: Macht Euch vielleicht für vorn und hinten zwei große Pappschilder, die verdeutlichen, dass Ihr nur abgesetzt werdet - idealerweise in einem Wort.

"Wirwerdenhiernurabgesetzt"
:mrgreen:
Da erkennt man den Pragmatiker. :lol:
Maik

Beitrag von Maik »

Es gibt vor Ort übrigens auch einen Bus-Shuttle-Service wenn ich mich nicht irre. Vielleicht wäre das noch eine Alternative. Also bei der Shuttle-Bus-Haltestelle absetzen lassen und den Rest damit zurücklegen. Ich weiß allerdings nicht, ob es da dann nicht auch wieder Schlangen gibt bzw. wie viel Zeug man mitnehmen kann.

Noch eine weitere Möglichkeit ist, zu Fuß an der Schlange vorbeizulaufen. Hängt natürlich davon ab, wie viel Zeug Ihr habt.
Regenbogen81

Beitrag von Regenbogen81 »

Maik hat geschrieben:Es gibt vor Ort übrigens auch einen Bus-Shuttle-Service wenn ich mich nicht irre. Vielleicht wäre das noch eine Alternative. Also bei der Shuttle-Bus-Haltestelle absetzen lassen und den Rest damit zurücklegen. Ich weiß allerdings nicht, ob es da dann nicht auch wieder Schlangen gibt bzw. wie viel Zeug man mitnehmen kann.

Noch eine weitere Möglichkeit ist, zu Fuß an der Schlange vorbeizulaufen. Hängt natürlich davon ab, wie viel Zeug Ihr habt.

Wenn die Schlange aber Kilometerlang ist bringt es uns auch nicht viel...haben schon einiges dabei, für 4 Personen. Sind aber nur zu zweit...

Habt Ihr denn Erfahrungen wie es Mittwochabend gegen 20 Uhr mit der Schlange zum Gelände aussieht?
★BASSLINER★

Beitrag von ★BASSLINER★ »

Die Zufahrt über den ZOB ist nur für Busse und Fahrzeuge mit Backstage-aufklebern (Artists) möglich. "Nur jemanden Absetzen" wird da nicht gehen.
travelflo

Beitrag von travelflo »

Einfach gar nicht drauf fahren, sondern bei der Botschaft westlich der Lindenstraße parken. Zumindest am Donnerstag habe ich auf der Lindenstraße keinen Stau erlebt, es gab nur eine Autoschlange auf dem Flugfeld.

http://krtek.metameute.de/~jamalaka/fus ... 012web.pdf
DieEnteMedusa

Beitrag von DieEnteMedusa »

★BASSLINER★ hat geschrieben:Die Zufahrt über den ZOB ist nur für Busse und Fahrzeuge mit Backstage-aufklebern (Artists) möglich. "Nur jemanden Absetzen" wird da nicht gehen.

Wer hat denn was von ZOB gesagt....?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Regenbogen81

travelflo hat geschrieben:Einfach gar nicht drauf fahren, sondern bei der Botschaft westlich der Lindenstraße parken. Zumindest am Donnerstag habe ich auf der Lindenstraße keinen Stau erlebt, es gab nur eine Autoschlange auf dem Flugfeld.

http://krtek.metameute.de/~jamalaka/fus ... 012web.pdf
Danke, also müssen wir quasi nen anderen Weg nehmen! Sorry, bin ne Frau und hab doch keinen Orientierungssinn :P :mrgreen:

Und bei der Botschaft kommen wir dann auch rein aufs Gelände???
Regenbogen81

Regenbogen81 hat geschrieben:
Danke, also müssen wir quasi nen anderen Weg nehmen! Sorry, bin ne Frau und hab doch keinen Orientierungssinn :P :mrgreen:

Und bei der Botschaft kommen wir dann auch rein aufs Gelände???
Ahh, ok, habs rausgefunden! Frag Google :mrgreen: :lol:

Danke für den Tipp
★BASSLINER★

Beitrag von ★BASSLINER★ »

DieEnteMedusa hat geschrieben: Wer hat denn was von ZOB gesagt....?
Maik auf Seite 1. Zwar nicht so explizit, aber wenn von Bussen, die an Autos vorbeifahren die Rede ist, ist es das, was gemeint ist. Die Auffahrt erfolgt ja je nach Verkehrslage entweder über Lärz oder über die B198, dann über die Landebahn. Parallel zur Landebahn verläuft die Rollbahn, die wir "Busspur" nennen und führt zum ZOB. Wenn nun von Bussen, die an Autos vorbeifahren die Rede ist, ist von dieser Busspur (parallel zur Landebahn) die Rede, denn auf der B198 fahren die Busse nicht an irgendwelchen Schlangen vorbei. Über die Busspur können aber nur Busse fahren und Sie endet am ZOB. Artists werden ebenfalls über den ZOB geleitet und können dann hinterm ZOB in die Backstagespur des Vordereingangs fahren. Soviel zur Theorie, wie das mit den Eingängen und Zufahrten funktioniert.
Regenbogen81

★BASSLINER★ hat geschrieben:
DieEnteMedusa hat geschrieben: Wer hat denn was von ZOB gesagt....?
Maik auf Seite 1. Zwar nicht so explizit, aber wenn von Bussen, die an Autos vorbeifahren die Rede ist, ist es das, was gemeint ist. Die Auffahrt erfolgt ja je nach Verkehrslage entweder über Lärz oder über die B198, dann über die Landebahn. Parallel zur Landebahn verläuft die Rollbahn, die wir "Busspur" nennen und führt zum ZOB. Wenn nun von Bussen, die an Autos vorbeifahren die Rede ist, ist von dieser Busspur (parallel zur Landebahn) die Rede, denn auf der B198 fahren die Busse nicht an irgendwelchen Schlangen vorbei. Über die Busspur können aber nur Busse fahren und Sie endet am ZOB. Artists werden ebenfalls über den ZOB geleitet und können dann hinterm ZOB in die Backstagespur des Vordereingangs fahren. Soviel zur Theorie, wie das mit den Eingängen und Zufahrten funktioniert.
Ok, dann war das vielleicht von mir falsch gedacht und formuliert, denn ich wusste nicht, dass die Busse eine extra Spur bzw. Eingang haben! Es ging ja auch darum, ob man mit dem Auto an den an der Landebahn anstehenden Autos, welche auf das Gelände wollen, als Auto, welches nur auspacken will, vorbei fahren kann!?
Nun stellt sich mir die Frage, komm ich dann so einfach über die Lindenstrasse zur Botschaft, also kann ich die von der B198 einfach abbiegen umd mich da nicht anzustellen?

Sorry, aber wie gesagt ist für alle die erste Fusion und woher sollen wir es wissen :roll: :idea:
Gesperrt