★BASSLINER★ hat geschrieben:DieEnteMedusa hat geschrieben:
Wer hat denn was von ZOB gesagt....?
Maik auf Seite 1. Zwar nicht so explizit, aber wenn von Bussen, die an Autos vorbeifahren die Rede ist, ist es das, was gemeint ist. Die Auffahrt erfolgt ja je nach Verkehrslage entweder über Lärz oder über die B198, dann über die Landebahn. Parallel zur Landebahn verläuft die Rollbahn, die wir "Busspur" nennen und führt zum ZOB. Wenn nun von Bussen, die an Autos vorbeifahren die Rede ist, ist von dieser Busspur (parallel zur Landebahn) die Rede, denn auf der B198 fahren die Busse nicht an irgendwelchen Schlangen vorbei. Über die Busspur können aber nur Busse fahren und Sie endet am ZOB. Artists werden ebenfalls über den ZOB geleitet und können dann hinterm ZOB in die Backstagespur des Vordereingangs fahren. Soviel zur Theorie, wie das mit den Eingängen und Zufahrten funktioniert.
Ok, dann war das vielleicht von mir falsch gedacht und formuliert, denn ich wusste nicht, dass die Busse eine extra Spur bzw. Eingang haben! Es ging ja auch darum, ob man mit dem Auto an den an der Landebahn anstehenden Autos, welche auf das Gelände wollen, als Auto, welches nur auspacken will, vorbei fahren kann!?
Nun stellt sich mir die Frage, komm ich dann so einfach über die Lindenstrasse zur Botschaft, also kann ich die von der B198 einfach abbiegen umd mich da nicht anzustellen?
Sorry, aber wie gesagt ist für alle die erste Fusion und woher sollen wir es wissen