Biete Hamburg->Fusion Donnerstag mit dem Zug
Biete Hamburg->Fusion Donnerstag mit dem Zug
hoi,
ich fahre am Donnerstag von Hamburg aus mit der Bahn (Meckpom-ticket) zur Fusion und suche noch Mitfahrer.
Los gehts für mich in Harburg, ihr könnt aber auch überall auf der Strecke zusteigen.
(also: Hamburg Hbf, Hamburg-Bergedorf, Schwarzenbek, Müssen, Büchen, Schwanheide, Boizenburg(Elbe), Brahlstorf, Pritzier, Hagenow Land, Schwerin Süd, Schwerin Mitte, Schwerin Hbf, Bad Kleinen, Ventschow, Blankenberg(Meckl), Bützow, Schwaan, Rostock Hbf, Waren(Müritz))
Was die Uhrzeit angeht möchte ich möglichst früh los, so gegen 9-11h.
Nach 3-4 Stunden Fahrt sind wir in Neutrelitz. Ab dort fährt der Shuttelbus der Fusion für 3,50€.
Der Preis pro Person hängt davon ab mit wieviel Leuten wir fahren:
bei 2 Leuten 13€
bei 3 Leuten 10€
bei 4 Leuten 8,50€
bei 5 Leuten 7,60€
Meldet euch:P
ich fahre am Donnerstag von Hamburg aus mit der Bahn (Meckpom-ticket) zur Fusion und suche noch Mitfahrer.
Los gehts für mich in Harburg, ihr könnt aber auch überall auf der Strecke zusteigen.
(also: Hamburg Hbf, Hamburg-Bergedorf, Schwarzenbek, Müssen, Büchen, Schwanheide, Boizenburg(Elbe), Brahlstorf, Pritzier, Hagenow Land, Schwerin Süd, Schwerin Mitte, Schwerin Hbf, Bad Kleinen, Ventschow, Blankenberg(Meckl), Bützow, Schwaan, Rostock Hbf, Waren(Müritz))
Was die Uhrzeit angeht möchte ich möglichst früh los, so gegen 9-11h.
Nach 3-4 Stunden Fahrt sind wir in Neutrelitz. Ab dort fährt der Shuttelbus der Fusion für 3,50€.
Der Preis pro Person hängt davon ab mit wieviel Leuten wir fahren:
bei 2 Leuten 13€
bei 3 Leuten 10€
bei 4 Leuten 8,50€
bei 5 Leuten 7,60€
Meldet euch:P
Zuletzt geändert von jojojosi am Sa 14. Jun 2014, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: Biete Hamburg->Fusion Donnerstag mit dem Zug
Hallo, ich wäre sehr daran interessiert, kann allerdings erst ab ca. 13 uhr starten...uni-bedingt...
Hallo Polischmoni,
Sorry für die späte Antwort. Ich hoffe du hast schon eine andere Fahrt gefunden? Denn ab 13h ist mir dann doch etwas spät:(
liebe Grüße,
josi
Sorry für die späte Antwort. Ich hoffe du hast schon eine andere Fahrt gefunden? Denn ab 13h ist mir dann doch etwas spät:(
liebe Grüße,
josi
-
nee leider noch nichts gefunden...
-
Hi jojojosi,
was hältst du von dem Zug um 10:27 am Hamburger HBF am Donnerstag? Wir sind zu zweit und suchen noch wen, der mit uns fahren möchte
was hältst du von dem Zug um 10:27 am Hamburger HBF am Donnerstag? Wir sind zu zweit und suchen noch wen, der mit uns fahren möchte

Ich würde mit euch mitfahren! Wann fahrt ihr denn zurück? Marcoflotterotter hat geschrieben:Hi jojojosi,
Hey flotterotter,
ja das wäre super. Ich schreibe dir mal eine PN.
Pomsel würde wohl auch gern mitfahren, und dann haben wir mit rory/marco ja auch schon die Karte voll:)
ja das wäre super. Ich schreibe dir mal eine PN.
Pomsel würde wohl auch gern mitfahren, und dann haben wir mit rory/marco ja auch schon die Karte voll:)
also ich wäre dabei 

Ich würde mich auch anschließen, bei ner Zugverbindung am morgen