Drogen und Autofahren

Archiv
phusionist

Re: Drogen und Autofahren

Beitrag von phusionist »

nüchtern werden wir auf jeden fall alle sein. danke ;)
Zuletzt geändert von phusionist am So 15. Jun 2014, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
mirror

Beitrag von mirror »

Wie wäre es, wenn du noch dein Autokennzeichen und Anfahrtszeitpunkt bekannt gibst.
Es gibt doch in dem Bereich enge Grenzen, was man in einem öffentlichen Forum schreibt. Und zwar nicht nur wegen deinem eigenen Kopf
Bild
DieEnteMedusa

Beitrag von DieEnteMedusa »

Besser noch, gleich Namen und Adresse.
Dann müssen die Jungs von Blau-Silber nicht auf der Autobahn nach Dir Ausschau halten, sondern können gleich einen Hausbesuch machen....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Franklin

Beitrag von Franklin »

Ich verlink mal wieder das altbewährte Video zu Polizeikontrollen...

http://www.youtube.com/watch?v=tc16w8In6NI

Ich hab das so verstanden, das letztlich die Polizei nur die Verkehrstüchtigkeit des Fahrers und des Autos kontrollieren kann, und falls man da keine Auffälligkeiten aufweist theoretisch auch keine Möglichkeiten hat, unbegründset und ohne Verdacht das Auto zu durchsuchen. Am besten man hat Sanikasten und Warndreieck irgendwo in Griffweite, da muss man dann auch nichtmal den Kofferraum öffnen. Aber alles ohne Gewähr...
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
phusionist

Beitrag von phusionist »

Franklin hat geschrieben:Ich verlink mal wieder das altbewährte Video zu Polizeikontrollen...

http://www.youtube.com/watch?v=tc16w8In6NI

Ich hab das so verstanden, das letztlich die Polizei nur die Verkehrstüchtigkeit des Fahrers und des Autos kontrollieren kann, und falls man da keine Auffälligkeiten aufweist theoretisch auch keine Möglichkeiten hat, unbegründset und ohne Verdacht das Auto zu durchsuchen. Am besten man hat Sanikasten und Warndreieck irgendwo in Griffweite, da muss man dann auch nichtmal den Kofferraum öffnen. Aber alles ohne Gewähr...
okay, vielen dank. obere posts habe ich jetzt mal etwas ausgebleicht, dürfte nichtmehr viel herauszulesen sein. hat sich soweit geklärt, danke
mirror

Beitrag von mirror »

Find ich gut, wenn sich jemand mit dem Inhalt einer Kritik beschäftigt, anstatt sich nur auf den Schlips getreten zu fühlen Bild
Bild
DieEnteMedusa

Beitrag von DieEnteMedusa »

Yep, das zeigt Charakter....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
FelixFFM123

Beitrag von FelixFFM123 »

Wir sind die letzten Male bereits Sonntag Mittag gefahren, und haben keine einzige Kontrolle gesehen.
funkyheadache

Beitrag von funkyheadache »

Franklin hat geschrieben:Klar wird auch langsam Zeit, 14 Tage vorm Festival müssen schonmal die Standardthemen kommen. Bis jetzt wird mir aber im Forum noch viel zu wenig über Sex geschrieben... :mrgreen:

Aber wir sind nah dran....
https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... =20&t=8778

:mrgreen:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Realitätsfern

Beitrag von Realitätsfern »

mirror hat geschrieben:Wie wäre es, wenn du noch dein Autokennzeichen und Anfahrtszeitpunkt bekannt gibst.
Es gibt doch in dem Bereich enge Grenzen, was man in einem öffentlichen Forum schreibt. Und zwar nicht nur wegen deinem eigenen Kopf
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!
Gesperrt