Drogen und Autofahren
-
Re: Drogen und Autofahren
@ funky: Mira hat ein Ticket bekommen! 

-
Klara, das freut mich sehr für Dich und Mira!
Sag mal, kennt ihr euch?
Du hast Dich ja ganz schön reingehängt für sie...
Sag mal, kennt ihr euch?
Du hast Dich ja ganz schön reingehängt für sie...
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
-
Nö...
...ist das wichtig?
...ist das wichtig?

-
Och nöö.....
Nicht schon wieder die alljährliche Drogen und Polizeikontrolle Diskussion.......
Nicht schon wieder die alljährliche Drogen und Polizeikontrolle Diskussion.......
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Klar wird auch langsam Zeit, 14 Tage vorm Festival müssen schonmal die Standardthemen kommen. Bis jetzt wird mir aber im Forum noch viel zu wenig über Sex geschrieben... 

VOOOORRRRRFREUDE!!!!
Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
-
Es sei uebrigens angemerkt, dass man auch als Fahrradfahrer bei einem positiven Drogentest seinen Lappen verlieren kann. Ob die Gruenschnaebel einem in jenem Fall die Weiterfahrt untersagen koennen weiss ich allerdings nicht.
Lg
Jan

Lg
Jan
Ich finde solche Debatten aber eigentlich deutlich sinnvoller (und unterhaltsamer) als die über Fußball. Hier zumindest.
Das Blöde ist nur, dass dies immer gleich als Nährboden für haltlose Pöbeleien gegen die Polizei mitgenutzt werden muss (ob gerechtfertigt oder nicht). Auch wenn es für jeden Autofahrer völlig selbstverständlich sein sollte und muss: Lieber einmal mehr drauf aufmerksam machen, als einmal zu wenig.
Das Blöde ist nur, dass dies immer gleich als Nährboden für haltlose Pöbeleien gegen die Polizei mitgenutzt werden muss (ob gerechtfertigt oder nicht). Auch wenn es für jeden Autofahrer völlig selbstverständlich sein sollte und muss: Lieber einmal mehr drauf aufmerksam machen, als einmal zu wenig.
-
hi,
wir planen .. den weg zur fusion zu starten. würden uns dann mit dem auto in den s.. einreihen. jemand erfahrung wie es zu dieser zeit schon mit kontrollen in der umgebung aussieht.
letztes jahr sind wir mit dem zug angereist, damit scheint es ja recht sicher zu sein.
wenn mir dazu jemand informatives nennen könnte wäre das überaus nett.
mfg
phuzion
wir planen .. den weg zur fusion zu starten. würden uns dann mit dem auto in den s.. einreihen. jemand erfahrung wie es zu dieser zeit schon mit kontrollen in der umgebung aussieht.

letztes jahr sind wir mit dem zug angereist, damit scheint es ja recht sicher zu sein.
wenn mir dazu jemand informatives nennen könnte wäre das überaus nett.

mfg
phuzion
Zuletzt geändert von phusionist am So 15. Jun 2014, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
@ phusionist
Die einzige 100%ig sichere Methode ist, als Fahrer vollkommen nüchtern zu sein.
Die einzige 100%ig sichere Methode ist, als Fahrer vollkommen nüchtern zu sein.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Kontrollen sind inzwischen auf jedenfall von Di vor der Fusion bis Do nach der Fusion. Zum Teil auch nur sporadisch, aber nie vorhersehbar, wo und wann genau.