Ticketstorno eines nicht zugestellten Tickets

rund um den Vorverkauf
Antworten
mgibarian
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 11:32

Ticketstorno eines nicht zugestellten Tickets

Beitrag von mgibarian »

Hey Leute,

Da ich mein Ticket nicht annehmen konnte, wurde es von der Post wieder an die Fusion zurückgeschickt. Ich habe auch von der Fusion eine email bekommen, dass ich mein Ticket dann vor Ort abholen kann. Leider kann ich nun aber nicht kommen und möchte das Ticket gern stornieren.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob mein Ticket einfach zugeordnet wird, wenn ich das Stornoformular einzeln (mit Ticket geht ja schließlich nicht) an die Fusion schicken kann.

Hat da jemand Erfahrung?

Habt Dank!
Rakete321
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Jun 2014, 22:40

Re: Ticketstorno eines nicht zugestellten Tickets

Beitrag von Rakete321 »

Würdest du beim stornieren einen Wunschkandidaten mit angeben ? :D Ich würde mich sehr gerne zur Verfügung stellen !!
johnsonryker
Beiträge: 6
Registriert: So 19. Jan 2014, 15:17

Re: Ticketstorno eines nicht zugestellten Tickets

Beitrag von johnsonryker »

Storno ist soweit ich weiß via Mail möglich.
Zeitgleich wirst du nach einem Wunschkandidaten gefragt.

Der wäre dann gerne ich :)

lg
MiTO
Beiträge: 4
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 08:55

Re: Ticketstorno eines nicht zugestellten Tickets

Beitrag von MiTO »

Ich wäre genau wie alle anderen natürlich wahnsinnig gerne dein Wunschkandidat. Bitte mach Freitag den 13. zu meinem neuen Lieblingstag den ich jedes Jahr aufs neue feiern werde !! =)
Bertha
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 21:14

Re: Ticketstorno eines nicht zugestellten Tickets

Beitrag von Bertha »

Jetzt fangen natürlich alle an zu betteln - ich auch! :D
Fu würdest mir damit wirklich eine wahnsinnige Freude bereiten!

Liebe Grüße!
Zarathustra1
Beiträge: 4
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 14:13

Re: Ticketstorno eines nicht zugestellten Tickets

Beitrag von Zarathustra1 »

Wäre auch gern dien Wunschkandidat :D
einzigARTig
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 15:48

Re: Ticketstorno eines nicht zugestellten Tickets

Beitrag von einzigARTig »

also ich denke in dem speziellen fall kontaktierst du einfach mal die fusion crew oder du versucht dort mal anzurufen. stonieren kann man übrigens nicht über email sonder nur über den postweg per einschreiben. aber ohne karte würde ich das jetzt nicht abschicken, sondern solange warten bis du weißt wie du jetzt vorzugehen hast.
aber wenn du noch einen wunschkandidat suchst, ich wüsste da noch wen. meine freundin ist noch auf der suche nach einem ticket und würde sich riesig freuen ;)
Antworten