Hey Leute,
Da ich mein Ticket nicht annehmen konnte, wurde es von der Post wieder an die Fusion zurückgeschickt. Ich habe auch von der Fusion eine email bekommen, dass ich mein Ticket dann vor Ort abholen kann. Leider kann ich nun aber nicht kommen und möchte das Ticket gern stornieren.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob mein Ticket einfach zugeordnet wird, wenn ich das Stornoformular einzeln (mit Ticket geht ja schließlich nicht) an die Fusion schicken kann.
Hat da jemand Erfahrung?
Habt Dank!
Ticketstorno eines nicht zugestellten Tickets
Re: Ticketstorno eines nicht zugestellten Tickets
Würdest du beim stornieren einen Wunschkandidaten mit angeben ?
Ich würde mich sehr gerne zur Verfügung stellen !!

-
Storno ist soweit ich weiß via Mail möglich.
Zeitgleich wirst du nach einem Wunschkandidaten gefragt.
Der wäre dann gerne ich
lg
Zeitgleich wirst du nach einem Wunschkandidaten gefragt.
Der wäre dann gerne ich

lg
Ich wäre genau wie alle anderen natürlich wahnsinnig gerne dein Wunschkandidat. Bitte mach Freitag den 13. zu meinem neuen Lieblingstag den ich jedes Jahr aufs neue feiern werde !! =)
Jetzt fangen natürlich alle an zu betteln - ich auch! 
Fu würdest mir damit wirklich eine wahnsinnige Freude bereiten!
Liebe Grüße!

Fu würdest mir damit wirklich eine wahnsinnige Freude bereiten!
Liebe Grüße!
-
Wäre auch gern dien Wunschkandidat 

-
also ich denke in dem speziellen fall kontaktierst du einfach mal die fusion crew oder du versucht dort mal anzurufen. stonieren kann man übrigens nicht über email sonder nur über den postweg per einschreiben. aber ohne karte würde ich das jetzt nicht abschicken, sondern solange warten bis du weißt wie du jetzt vorzugehen hast.
aber wenn du noch einen wunschkandidat suchst, ich wüsste da noch wen. meine freundin ist noch auf der suche nach einem ticket und würde sich riesig freuen
aber wenn du noch einen wunschkandidat suchst, ich wüsste da noch wen. meine freundin ist noch auf der suche nach einem ticket und würde sich riesig freuen