PDF vom AA

rund um den Vorverkauf
FaxenFlaxe

PDF vom AA

Beitrag von FaxenFlaxe »

Hat jemand schon die PDF bekommen? Sollte ja heute rausgehen. :shock:
Jeder kann es schaffen, denk dir nix beim alles geben!
Murphy

Re: PDF vom AA

Beitrag von Murphy »

Bei mir ist auch noch nichts eingetroffen...
BdB

Beitrag von BdB »

Hmm, nur die etwas präzisierte Mail, dass die PDF heute kommen soll, ist heute angekommen.. deswegen bin ich gerade hier, also gehts nicht nur mir so?! Nagut, mal sehen!
Genieße das Leben (auch) in überfüllten Zügen!
Janjan

Beitrag von Janjan »

Hallo ihr Lieben,

ich habe das selbe Problem wie meine „Vorschreiber“ .
Ich hatte das Arbeitsamt bereits im März kontaktiert, um mir und meiner „Clique“
so noch die Möglichkeit zu eröffnen am Festival teilzunehmen und gleichzeitig noch zu helfen.

Zwei meiner Freunde und ich bekamen dann zunächst diese Mail:
________________________________________________________________________________

Hallo XY,

wir haben Dir jetzt eine Schicht im Bereich XYXY von XYXYXYXYXYXYXYXY  gegeben.

Das heißt, du bekommst ein Festivalticket!

Du wirst von uns am 10.Juni per Email den Zugang zu deiner Kaufberechtigung (PDF-Dokument) bekommen.

Melde dich bitte am Tag deiner Schicht beim Arbeitsamt mit Deinem Namen an. Das Arbeitsamt findest Du auf dem Festivalgelände, gegenüber vom Kinohangar und der Dubstation.

Bitte komm 30 Minuten bevor deine Schicht losgeht, damit wir ausreichend Zeit haben, um dich einzuchecken. Nachdem du deine 6h-Schicht gearbeitet hast, bekommst du von uns einen Teil des Ticketpreises in Höhe von 40Euro erstattet.

Wenn sich etwas an Deinen Plänen ändern sollte und du deine Schicht nicht machen kannst, dann komm bitte zu uns und wir suchen dir eine neue Schicht.

Zu deiner Schicht bekommst du dann alles, was du brauchst, also zum Beispiel erforderliches Werkzeug.

Was wir nicht haben ist Wasser, Essen, Jacken und Schuhe.
Nach dem Einchecken kannst du nicht noch mal los, bring deswegen Alles unbedingt gleich mit.

Zu diesem Zeitpunkt fehlten aber immer noch drei meiner Freunde. Diese haben diese Mail nicht erhalten.
Daraufhin kontaktierte ich das Arbeitsamt erneut und bekam folgende Mail:

Hallo liebe/r FusionistInn,

es ist schön, dass Du an uns denkst, aber wir haben keine Schichten mehr.
Wie bereits mehrfach angekündigt, wird es dieses Jahr keine Möglichkeit geben einfach so zur Fusion zu fahren. Es wird vor Ort keine Tickets zu erwerben geben oder spontan über eine Schicht die Möglichkeit da sein ein Ticket zu bekommen.
Bitte reise nicht einfach so an – es gibt vor Ort keine Tickets!

Vielleicht klappt es nächstes Jahr.

Daraufhin kontaktierte ich das Arbeitsamt noch einmal und schrieb:

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage bezüglich der restlichen Leute aus unserer Clique. Bisher haben drei von uns
eine Schicht und somit eine Karte bekommen. Drei weitere haben bisher noch keine Schicht und somit
auch kein Ticket bekommen. Könnt ihr mir nur kurz mitteilen, ob die verbleibenden noch eine Mail erhalten,
oder bekommen diese keine mehr. Wir müssen so langsam unsere Anreise organisieren und hoffen, dass alles klappt.
Zudem habe ich heute, obwohl ich bereits eine Schicht habe, eine Absage erteilt bekommen. Könnt ihr mir kurz sagen,
ob das so richtig ist.

Am gestrigen Dienstag bekam ich dann die folgende Mail:

Hallo XY,

wenn du bereits eine Zusage (Schicht+Tag+Uhrzeit) von uns erhalten hast ist die natürlich gültig.
die Jungs und Mädchen aus deiner Gruppe sind im System und müssten heute Ihr PDF erhalten.
Cheers, sagt das Arbeisamt

Die Mail mit der PDF hat aber wie eigentlich gestern vorgesehen, keiner von uns erhalten.

Geht es euch auch so? Würdet ihr mit diesen Mails einfach so hinfahren, auch ohne offizielle
PDF?
youdots

Beitrag von youdots »

Wir haben auch noch kein PDF bekommen. Es sind doch auch noch 2 Wochen. Erstmal abwarten... Alles wird gut! :)
allesschön

Beitrag von allesschön »

ich hab leider auch noch kein PDF bekommen, aber ich denke das wird noch :mrgreen:
hab am Freitag nochmal ne Zusagemail erhalten.
joh123

Beitrag von joh123 »

So gestern ist die Mail gekommen :D :D :D :D
a.fischi

Beitrag von a.fischi »

Hallo ihr Lieben,

ich habe Mittlerweile zwar auch die PDF bekommen,es ist also im Prinzip die Bestätigung für meine Arbeitsschicht. Wie läuft denn das mit der Bezahlung ab, weil in den vorigen mails stand ja von wegen "Kaufberechtigung" ....bring ich dann das geld bar mit oder wie? :?:

Anna
funkwerkost

Beitrag von funkwerkost »

Es ist eine Kaufoption, entweder du zahlst dein Ticket in bar, oder arbeitest für dein Ticket, 6h pro schicht gibt es 40€, wie du dich entscheidest, ist eigendlich egal, doch dem AA solltest du eine Option geben.
Tommes

Beitrag von Tommes »

a.fischi hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

ich habe Mittlerweile zwar auch die PDF bekommen,es ist also im Prinzip die Bestätigung für meine Arbeitsschicht. Wie läuft denn das mit der Bezahlung ab, weil in den vorigen mails stand ja von wegen "Kaufberechtigung" ....bring ich dann das geld bar mit oder wie? :?:

Anna

Normalerweise, kaufst du, -PDF nicht vergessen, dein Ticket an der Botschaft.
Dann meldest du dich beim AAmt auf dem Gelände.
Nach deiner Schicht bekommst du die 40 Euro erstattet.
Antworten