ich bin auch eines dieser halben Pärchen, wo einer leider bisher weniger Glück hatte wie der andere. Ich war noch nie auf der Fusion und hatte dieses Jahr Glück, sonst leider keiner meiner Bekannten. Würde natürlich sehr gerne in Beleitung feiern können.
Als kreaitve Idee kann ich dank meiner absoluten Unkreativität nicht wirklich viel bieten. Ich gehe davon aus dass nichts können nicht wirklich beeindruckt Ich würde dir aber mit Größter Mühe versuchen eine Papmasche-Rakete zu basteln !
Mein Bruder steckt gerade am Titikakasee in Südamerika und ich sitze am Schreibtisch, wir suchen beide noch ganz dringend zwei Tickets, da mein Bruder am 25.6 landet und wir dann zu all unseren Freunden wollen, die leider alle irgendwie eins ergattern konnten:(!
Also unsere Kreative Idee wäre: Du bekommst eine bunte von uns verziehrte Hängematte von uns:) für deine Nächste Fusion!!!
würden uns richtig geehrt fühlen, als Wunschkandidat!
shino hat geschrieben:
Gemäß dem Motto vieler anderer:
"Der Wunschkandidat zahlt zwar den gleichen Preis mit der Prämisse: "Ich trag Dich aber nur ein wenn Du mir privat noch nen Hunni rüberschiebst"
Alles schon vorgekommen, gelesen und gesehen.
Wollte ich nur nochmal betonen, wie sehr ich solche Profitmenschen verabscheue. Deswegen!
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]