Fusion Ticket 2014 bei Ebay
-
Re: Fusion Ticket 2014 bei Ebay
Toll dass wir so schöne Fusion Blockwarte hier haben! Da fällt mir ein, vielleicht sollten wir auch ein paar Campingaufseher etablieren. Die passen dann auf, dass auch wirklich alle das Fusionerlebnis haben, welches Ihnen zusteht.
Mal ehrlich, Leute. Der Kulturkosmos hat effektive Methoden (personalisierte Tickets), um den Schwarzmarkt einzudämmen. Da braucht es niemanden, der hier jetzt ebay nach armen Tropfen scannt, die vielleicht nichts über die Wunschkandidatenregelung wissen.
Mal ehrlich, Leute. Der Kulturkosmos hat effektive Methoden (personalisierte Tickets), um den Schwarzmarkt einzudämmen. Da braucht es niemanden, der hier jetzt ebay nach armen Tropfen scannt, die vielleicht nichts über die Wunschkandidatenregelung wissen.
-
mag ja sein dass die es nicht besser wissen (obwohl ja auf dem ticket drauf steht nicht übertragbar und zum ticket bestellen haben sie es ja auch auf die fusion festival seite gefunde, dort könnte man sich dann ja mal informiren...)
aber tickets dann völlig überteuert bei ebay zu verticken, in der hoffnung dass ein verzweifelter dies als letzte hoffnung sieht evtl doch noch aufs festival zu können, ist einfach dreist! außerdem ist es gar nicht erlaubt nicht übertragbare tickets zu verkaufen. daher finde ich schützen wir durch jedes gemeldete ticket bei ebay jemanden vor betrug, ganz einfach
aber tickets dann völlig überteuert bei ebay zu verticken, in der hoffnung dass ein verzweifelter dies als letzte hoffnung sieht evtl doch noch aufs festival zu können, ist einfach dreist! außerdem ist es gar nicht erlaubt nicht übertragbare tickets zu verkaufen. daher finde ich schützen wir durch jedes gemeldete ticket bei ebay jemanden vor betrug, ganz einfach

-
Gute Einstellung....philluminatus hat geschrieben:Da braucht es niemanden, der hier jetzt ebay nach armen Tropfen scannt, die vielleicht nichts über die Wunschkandidatenregelung wissen.
Ich fände es auch besser, wenn es mehr Tickets bei eBay geben würde, wenn noch mehr verzweifelte Leute, die gerne zur Fusion möchten, erst finanziell über den Tisch gezogen werden (Ticket für 300,- -> 200% Aufschlag), um dann beim Versuch mit diesem Ticket auf's Gelände zu kommen, den nächsten Tiefschlag kassieren, weil sie nicht reingelassen werden, da nicht ihr Name auf dem Ticket steht.

Außerdem brauchen wir dringend mehr Bildung.
Denn anscheinend sind alle Ticketverkäufer bei eBay des Lesens nicht mächtig.
Zuerst konnten Sie bei der Anmeldung für die Verlosung die AGBs nicht lesen, und können auch mit den Buchstaben auf der Rückseite des Tickets nichts anfangen.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
-
Der Text zum Angebot kommt mir verdächtig bekannt vor...ich glaub, das wurde wiedereingestellt!

Anyway, gemeldet...
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Vor allem hat der auch 2 Tickets "verfügbar" 

Sowie man etwas Gutes tun will, kann man sicher sein, Feinde zu finden.
Voltaire
Voltaire
-
maceee hat geschrieben:Habt ihr die schon?
http://www.ebay.de/itm/Fusion-Festival- ... 3f37bf33cd
http://www.ebay.de/itm/Fusion-Festival- ... 3f37c7306a
Puh, keine Ahnung.
Verliert man ja langsam den Überblick dieses Jahr.
Manche scheinen ihr Angebot auch stoisch wiedereinzustellen.
Jedenfalls gemeldet. Beide.
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
http://www.ebay.de/itm/Fusion-Festival- ... 3f37c73743
Ich glaube hier ist jemand einfach sehr gewitzt und stellt sein Ticket mehrmals rein, falls ein Angebot durch Meldung gelöscht wird
Ich glaube hier ist jemand einfach sehr gewitzt und stellt sein Ticket mehrmals rein, falls ein Angebot durch Meldung gelöscht wird
Obwohl man ihm oder ihr ja zu Gute heißen muss, dass da Ticket zum regulären Preis angeboten wird..warum auch immer dann nicht einfach storniert wird...