Aldaron hat geschrieben:Vor einigen Jahren gab es z.B. diese tollen Panorama-Bilder. Das hat einfach Spaß gemacht, sich diese auch Wochen nach der Fusion anzuschauen.
...oder wenn die panorama-bilder an der wand hängen
sagua hat geschrieben:Ist ja dieses Jahr alles noch harmlos mit den Bildern, nächstes Jahr mit GoogleGlass sollte es eine Regelung geben.
Wird bestimmt schnell einen Unlock geben um diese fiese Irisscan Software zu installieren.
Gibt es bereits. Finde gerade die Quelle nicht, aber irgendein Dude hat eine Software/App entwickelt, die alle Datenbrillen in einem bestimmten Umfeld automatisch vom Netz trennt. Finde ich persönlich nicht verkehrt.
...sorry aber ihr klingt so eingebildert und hochnäsig wenn ihr sag dass man duch die fotosnur den moment festhalten will......bin echt schwer enttäuscht dass fuison so ein verbot-festival ist! sehr unsympathisch. ich werde fix fotos machen, egal ob es irgendjemand passt oder nicht! ich lasse mir die freiheit nicht nehmen! fotos sind was schönes, ich schau sie in der zukunft an und muss immer daran erinnert werden wie es damals schön war.... wer das nicht mehr kennt tut mir einfach leid!
Ich glaube gegen diese Art der Fotografie hat keiner wirklich etwas
Hier geht es eigentlich mehr darum, die geschossenen Bilder einfach öffentlich im Netz zur Schau zu stellen.
Ich glaube gegen diese Art der Fotografie hat keiner wirklich etwas
Hier geht es eigentlich mehr darum, die geschossenen Bilder einfach öffentlich im Netz zur Schau zu stellen.
Thats it!
Außerdem finde ich es ziemlich unangenehm, beim Tanzen von einer Armee 46" Tablets umgeben zu sein, die hochauflösend jedes Detail ihrer Umgebung abscannen!
also für die Idee des Kollektivkuschelns kann ich mich ja auch begeistern!
aber back to topic: ich habe vermutlich vor, ein bis zwei analoge Wegwerf-Kameras mitzunehmen, einfach um besonders schöne Momente für mich und meine Freund*innen festzuhalten. wohlgemerkt: ich möchte sie nicht hinterher veröffentlichen und auch sonst nirgendwo im Netz rumfliegen haben.
was haltet ihr davon? denkt ihr, dass sich Menschen auch davon gestört fühlen? (denn das möchte ich natürlich vermeiden )
faolain hat geschrieben:
was haltet ihr davon? denkt ihr, dass sich Menschen auch davon gestört fühlen? (denn das möchte ich natürlich vermeiden )
Ich denke nicht, dass sich jemand von so etwas gestört fühlt...
Es geht wie gesagt eher um die Leute, die permanent den Finger am Auslöser der Handy-Kamera haben und deren Filme und Pics dann ungefiltert das WorldWideWeb überschwemmen!