Fussi auf der Fusion
Re: Fussi auf der Fusion
ich wollte keine Flaggen mitnehmen sondern unsere Crew wollte sich so mit schwarz-rot-goldner Farbe das Gesicht schminken und eben habe ich bei Nanunana auch noch ganz viele andere tolle Fanartikel gesehen, schade das ihr das so untrollerant seht!
-
nappel3 hat geschrieben: schade das ihr das so untrollerant seht!

Ganz groß!
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
-
Wenn er schläft ist der nappel niedlich!

-
Mit Flaggen jeglicher art war ich wohl ein wenig zu undeutlich ulfmann, meinte nationalflaggen. Mich nervt dieser ganze Fußballwahn während der WM zeit einfach enorm, plötzlich stehen alle zu ihrem Land und ihrem Team und vergessen die ganze scheiße die abgeht.. Dachte grade die Fusion wäre ein Ort um diesem ganzen mist mal ein bisschen zu entfliehen. Wollte keinem zu nahe treten 

Jeder kann es schaffen, denk dir nix beim alles geben!
Nö ach, ich weiß ja was du meinst, alles gut. Ich wollte nur bisschen zurück pöbeln
Aber ich nehme an, du redest von Deutschland-Fahnen? Es gibt dort ja auch unzählige andere Flaggen zu sehen... Ich persönlich finde es sportlich einfach sehr interessant, würde aber auch niemals mit Deutschland-Flagge rumrennen. Dass da seit ein paar Jahren drumrum jetzt immer so ein doller Hype ausbricht ist einfach Resultat von einem sehr gelungenen Marketing.

-
Okay, zurück pöbeln ist an sich ja auch ne feine sache
. Nationalflaggen von Ländern meine ich halt. Aber du hast vollkommen recht, es ist einfach interessant aber ich finde es geht den meisten weniger um den Sport als um das einheitsgefühl was dabei entsteht.. Und zu den anderen Flaggen, also ich habe auf keinem Festival unterhaltsamere gesehen
!

sehe ich genau so!Ulfmann hat geschrieben:Nö ach, ich weiß ja was du meinst, alles gut. Ich wollte nur bisschen zurück pöbelnAber ich nehme an, du redest von Deutschland-Fahnen? Es gibt dort ja auch unzählige andere Flaggen zu sehen... Ich persönlich finde es sportlich einfach sehr interessant, würde aber auch niemals mit Deutschland-Flagge rumrennen. Dass da seit ein paar Jahren drumrum jetzt immer so ein doller Hype ausbricht ist einfach Resultat von einem sehr gelungenen Marketing.
wie gesagt, es gibt gerade überall billig Fahnen zu kaufen. Ich überlege sogar, ob ich dieses Jahr so einen (inoffiziellen) Flaggesnstand vorm Eingang der Fusion aufmachen soll!
-
Dann hoffe ich mal das sich einige Leute daneben stellen und Antiwerbung machen.
nappel3 hat geschrieben:wie gesagt, es gibt gerade überall billig Fahnen zu kaufen. Ich überlege sogar, ob ich dieses Jahr so einen (inoffiziellen) Flaggesnstand vorm Eingang der Fusion aufmachen soll!
Troll-Alarm