Biete Mitfahrt: Nürnberg-Bayreuth-Leipzig-Fusion, Mi-Mo

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
huepfi

Biete Mitfahrt: Nürnberg-Bayreuth-Leipzig-Fusion, Mi-Mo

Beitrag von huepfi »

+++++ Wichtig +++++
Update: Mein für die Fahrt geplantes Auto bekam einen schweren Motorschaden. Ich weiß noch nicht, ob sich der rechtzeitig reparieren läßt oder ich mit einem Ersatzauto fahre. Ich entschuldige mich bei allen, die mich anschrieben, aber noch keine Zu- oder Absage bekamen. Ich weiß frühestens nächste Woche, wieviel Platz für die Fahrt zur Verfügung steht. 12.06.2014

Hi

am Mittwoch hin und Montag zurück. Die Hinfahrt plane ich so gegen 10 Uhr, da läßt sich aber noch der genaue Termin ausmachen. Hängt ja auch ein wenig von den öffentlichen Verkehrsmittel ab. Viel später möchte ich aber nicht losfahren, damit die Zeltplatzwahl entspannt abläuft. Montag nach dem Frühstück zurück, also höchstwahrscheinlich nicht vor Mittag... ;-)

Der eine Endpunkt der beiden Fahrten ist Nähe Rathenauplatz, also gut mit U-Bahn, Straßenbahn und Bus erreichbar. Der andere Endpunkt liegt mittem im Festivalgeände. Da mein Auto groß genug ist, um darin auch bequem zu schlafen, fahre ich es eventuell auf den Zeltplatz, ähm, Autoschlafplatz.

Platz für Gepäck gibt es reichlich. Ein kurzer Satz über deine vorraussichtliche Gepäckmenge fände ich aber trotzdem praktisch.

Ich nehme natürlich auch Mitfahrer auf Teilstrecken mit, solange der Treffpunkt sich in der Nähe der Hauptroute befindet.
Fahrtbeteiligung 5 Euro/100km, die ganze Strecke ab Nürnberg 25.-

Telefon +4915784990360

Falls es noch Fragen gibt? Immer her damit...

Bis bald
Alexander
Zuletzt geändert von huepfi am Do 12. Jun 2014, 12:37, insgesamt 4-mal geändert.
made

Re: Biete Mitfahrt: Nürnberg-Fusion, Mittwoch-Montag

Beitrag von made »

Ich würde gern mit zurück fahren ;) Ich schreib dir später, hab grad noch zu tun.

edit: Ok jetzt hab ich doch kurz Zeit.

Also ich würde gerne bis Nürnberg mit zurück fahren. Zeitlich richt ich mich da natürlich nach dir, wobei mir tendenziell später lieber wäre :D Gepäck hab ich denke ich einen großen Trekking-Rucksack und evtl. noch ein Zelt. Vermutlich aber nur den Rucksack. Wär super, wenn das klappen würde ;)
Tourista

Re: Biete Mitfahrt: Nürnberg-Bayreuth-Leipzig-Fusion, Mi-Mo

Beitrag von Tourista »

pn
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
love is in the air

Beitrag von love is in the air »

Hallo Tourista,

ich würde gerne in Leipzig mit zu steigen und am Montag wieder mit zurück fahren.
Gepäck. auch Rucksaxk und Zelt :)

LG
Tourista

Beitrag von Tourista »

moin

da darfst du nicht mich fragen ;-)

ich fahr ja selber nur mit....
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
Antworten