Mei, immer diese Arbeit...
wir zwei Mädels sind die einzigen aus unserem Kreis, die erst am Donnerstag loskönnen. Wer würde uns irgendwann ab 14.30 mitnehmen?
Ein großes Dankeschön sei ihm sicher!!!
Suche Mfg am Do 26.6. von München aus
Re: Suche Mfg am Do 26.6. von München aus
Zu vergeben hätten wir zudem noch 2 Rückfahrten mit dem Bassliner. Mo um 10.15 nach München. Pro Ticket 45,-.
-
Moin oder Servus Ihr lieben Fusionistinnen , ich habe unerwartet aber glücklicherweise ein Ticket bekommen und Fahre auch leider erst am Donnerstag hoch
.... um 16.00 Uhr gehts los aber wenn wir gut durch kommen, was ich stark hoffe ist noch die ganze Fusion Nacht vor uns
Also wenn Ihr noch nichts anderes habt würde ich mich sehr freuen nette Mitfahrer/in dabei zu haben! Ich fahre mit meinem VW Bus T4 mit ganz viel Platz und Beinfreiheit
Ich habe es auch gerade bei Mitfahrgelegenheit reingestellt aber Ihr könnt mir auch einfach ne mail nilsclaussen@gmx.de schreiben dann sende ich euch meine Handy Nummer!
Mit freundlichen Grüßen und voller Vorfreude auf die Fusion Nils

.... um 16.00 Uhr gehts los aber wenn wir gut durch kommen, was ich stark hoffe ist noch die ganze Fusion Nacht vor uns

Also wenn Ihr noch nichts anderes habt würde ich mich sehr freuen nette Mitfahrer/in dabei zu haben! Ich fahre mit meinem VW Bus T4 mit ganz viel Platz und Beinfreiheit

Ich habe es auch gerade bei Mitfahrgelegenheit reingestellt aber Ihr könnt mir auch einfach ne mail nilsclaussen@gmx.de schreiben dann sende ich euch meine Handy Nummer!
Mit freundlichen Grüßen und voller Vorfreude auf die Fusion Nils

hallo nils,
hab dir ne email geschrieben. suche auch zwei plätze von münchen nach lärz.
viele grüße,
carina
hab dir ne email geschrieben. suche auch zwei plätze von münchen nach lärz.
viele grüße,
carina
he, gemeines plätzeklauen hier!
nils, ich hab dir auch geschrieben
nils, ich hab dir auch geschrieben