Festival-Lineup 2014

Archiv
Freudenfänger
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Mai 2014, 22:18

Re: Festival-Lineup 2014

Beitrag von Freudenfänger »

Aufsicht
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 22:51

Re: Festival-Lineup 2014

Beitrag von Aufsicht »

Hallo Computerzauberer und Clickworker!
Hat schon irgendjemand eine Spotify, Youtube, o.ä. Playlist aus dem Line Up gebastelt? Wäre super wenn der Link hier gepostet würde.
Ich bin gerade dabei jeweils ca. 4 Songs pro Artist in eine Playlist zu packen. Bin bisher auch schon bis zum achten Künstler gekommen. Dauert ziemlich lange bei mir und ich bekomme gerade aktute Motivationshemmungen. Aber ich bin auch kein Digitalnative. Vielleicht bekommt das ja jemand schneller hin.

Würde mich auf jeden Fall freuen!
Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:36

Re: Festival-Lineup 2014

Beitrag von Mönchshof »

schau mal ca. in der mitte der 10. seite, da hat "maik" erst so eine erstellt :)

grüßchen
Phon
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 17:02

Re: Festival-Lineup 2014

Beitrag von Phon »

Fun_Boccia
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Mai 2014, 15:49

Re: Festival-Lineup 2014

Beitrag von Fun_Boccia »

Tilli
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 13:04

Re: Festival-Lineup 2014

Beitrag von Tilli »

Skinnerbox spielen laut ihrer facebookpage ein 4 stunden set auf der fusion.
schnuppo
Beiträge: 44
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 23:23

Re: Festival-Lineup 2014

Beitrag von schnuppo »

Hat Wareika via Facebook gepostet:

Fusion Festival confirmed!
We are playing on friday, june 20th (around 14.00) at >
SEEBÜHNE.


8-)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Festival-Lineup 2014

Beitrag von DieEnteMedusa »

schnuppo hat geschrieben:friday, june 20th

Laut Soundcloud-Profil [ https://soundcloud.com/wareika ] ist es Freitag der 27.
Das kommt dann schon eher hin... ;)
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
freudje
Beiträge: 18
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 00:06
Wohnort: belgien

Re: Festival-Lineup 2014

Beitrag von freudje »

Ich mache eine schnelle Youtube-Liste (http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... VgpXBmmyg5) mit den bestätigten Artisten die mir gefallen - ist also nicht vollständig! Und es soll auch gut 'anhörbare' Musik sein bei der Arbeit, deshalb fehlen auch die meiste Punk/Noise/etc. Leute ;) Aber vielleicht hilft es schon jemandem eine erste Idee zu bekommen von einigen Musikern. Wird auch ab und zu geupdatetet.
naphetz
Beiträge: 90
Registriert: Do 10. Apr 2014, 11:27

Re: Festival-Lineup 2014

Beitrag von naphetz »

Ray Okpara is auch confirmed. Weiß nicht ob es schon gesagt wurde. Doppelt hält besser! playtime 27. 8.00 -10.00 Uhr .. :mrgreen:
Gesperrt