wc`s

Archiv
zobel
Beiträge: 21
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:30

Re: wc`s

Beitrag von zobel »

funtom hat geschrieben:
HermineMeyer hat geschrieben:Unfassbar....

Also ich hatte zu keiner Zeit das problem auf ein Dixi zu kommen, keine Ahnung wo du da warst! Und ich glaube bis es soweit kommt das man sich in die Hose scheißt, ist man entweder über-drauf oder richtig dämlich zu spät zum Klo gegangen! Und auch Pipi machen in die Hose is was für Leute die es echt nichts mehr peilen!

Ich finde es natürlich auch nicht immer schön auf ein Dixi zu gehn, aba eh es in die Hose geht, gibts schon paar möglichlkeiten!!!!

... genau, ich hatte auch zu keiner Zeit das Problem auf ein Dixi zu kommen. Die Leute haben ja vielleicht Probleme hier. :idea: :idea: :arrow:

also ich find es etwas unfair wie ihr mit dem thema umgeht. nur weil ihr keine probleme hattet wegen guter blase oder schließmuskel heißt das doch lange nicht, daß andere es total schön finden inder sclange mit schweißausbrüchen zu stehen. :evil:
encarnizado
Beiträge: 102
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:48

Re: wc`s

Beitrag von encarnizado »

puh also wir haben direkt an den dixies gecampt und sogar wir mussten ne gute zeit abwarten, um nich >15minuten zu stehen. gar nichts los war eigentlich wirklich nur während des starkregens. sonst immer epische schlangen. definitiv verbesserungswürdig :(
Holger51
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2011, 23:18

Re: wc`s

Beitrag von Holger51 »

Denke die Menge an Klos war schon ausreichend,
nur müssen sie begehbar sein... Glaube, die Klos auf D4 wurden nicht 3 mal täglich geleert, ansonsten Hut ab für die Leistung in D4! ;)
...und die Royaltoiletten, mal ne Schließzeit von 30 Minuten, und alle Klos reinigen... dann hätte jeder binnen 5 Min. auf´s Klo gekonnt
lila Lutschbonbon
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:55

Re: wc`s

Beitrag von lila Lutschbonbon »

Wer wartet hat zu wenig skill :lol:
Meine erste Dixierfahrung dieses Jahr war allerdings auch mega ecklig und dann auch die Letzte.. hab mein eigenes Klo mitgebracht.
Ich finde wir könnten Klo's im Stil der Freilichtduschen bauen, mit Westerntüren, dann stinkts auch nicht mehr so abartig!
Stone
Beiträge: 64
Registriert: Do 26. Mai 2011, 22:24

Re: wc`s

Beitrag von Stone »

für jungens gibt es punika-flaschen, für fräulein bestimmt ähnliche alternative, ansonsten: fix hinters zelt (nicht weiter schlimm, schlimm sind dann nur gaffer..) - das was man so an klokultur einspart können die brillenscheißer dann wiederum dazu verwenden, 'n sagrotantuch mitzunehmen und augen zu und durch, fertig.
sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: wc`s

Beitrag von sagua »

lila Lutschbonbon hat geschrieben:Wer wartet hat zu wenig skill :lol:
Ich finde wir könnten Klo's im Stil der Freilichtduschen bauen, mit Westerntüren, dann stinkts auch nicht mehr so abartig!

:mrgreen: das sehe ich genauso, warum hier 20 min warten wenn in 5 bMin entfernung alles frei ist.
Westernklos super Idee, das mit dem pinkeln in die Flasche ist nen guter Tipp, aber besser wie schon geschrieben Eimer mit Spannhaken und Sägespäne. Hab diesmal auch einen Diximann gefragt ob das mit den Spänen ok ist der hat nur gelacht und klar gesagt.

Und wer sich in die Hose macht hat 0,00% Skill und ist besoffen. Da würd ich eher mitten auf der Turmbühne in eine Plastiktüte KACKEN.

Aber das Vorzelt tuts da auch wir sind halt alle nur Menschen.
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back
Raindance2011
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Jul 2011, 01:34

Re: wc`s

Beitrag von Raindance2011 »

sagua hat geschrieben: Und wer sich in die Hose macht hat 0,00% Skill und ist besoffen. Da würd ich eher mitten auf der Turmbühne in eine Plastiktüte KACKEN.
sorry, aber meine blasen-skills sind nun mal nicht die allerbesten, gerade wenn ich besoffen oder sonst wie unterwegs bin. und will trotzdem nicht in die hose machen, weil am ende die schlange ewig ewig ewig dauert.

flasche mag bei männern helfen, bei frauen ist das halt schwieriger.

deshalb mehr klos!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wiebke
Beiträge: 70
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:46

Re: wc`s

Beitrag von Wiebke »

Ich finde im Vergleich zu 2009 war die Klosituation dieses Jahr weitaus entspannter!

Hoffe aber trotzdem, dass ich nie auf der Fusion Druchfall kriege! Denn auch bei den Dixies muss man anstehen..
alice.w
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 12:23

Re: wc`s

Beitrag von alice.w »

http://www.amazon.de/TRAVEL-JOHN-Wegwer ... 0019M7VE6/

das kann ich allen (frauen) empfehlen... vor allem für die nacht, wenn man wegen der drückenden blase aufwacht und nicht extra zum dixi laufen will ;)
Raindance2011
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Jul 2011, 01:34

Re: wc`s

Beitrag von Raindance2011 »

alice.w hat geschrieben:http://www.amazon.de/TRAVEL-JOHN-Wegwer ... 0019M7VE6/

das kann ich allen (frauen) empfehlen... vor allem für die nacht, wenn man wegen der drückenden blase aufwacht und nicht extra zum dixi laufen will ;)

thx!
Gesperrt