Ich kann mich dem Vorredner anschliessen, druff oder stoned fahren geht nich weil man ja auch andere gefärdet, aber.....
Ich hab totales Mitleid mit Kiffern, welche verantwortungsbewusst samstag abend ihren letzten rauchen, Montag fahren, pinkeln müssen und dann voll Probleme wegen der Prohibition gegen cannabis bekommen, weil im blut der Wert (für unser Land) zu hoch ist.
Ganz übel ist es wenn die Personen aus medizinischen gründen rauchen.
Die Erlaubnis zu bekommen ist nicht leicht.
Die Gewerkschaft der Polizei fordert schon länger die unsinnige Verfolgung von Konsumenten einzustellen, da es wichtigeres gibt.
Liebe mitlesenden Beamten sprecht mit euren Vorgesetzten. Warum gibt es diese münchener Baumaschienenfirma immer noch, die machen export aus Afgahnistan...
http://hanfjournal.de/hajo-website/arti ... kasten.php Aber die werden in ruhe gelassen.
Und dann die Kontrolle im anderen Bundesland, ein Schelm der böses dabei denkt. Wohl zuwenig gearbeitet "ach da ist ja noch die fusi" - da habt ihr eure Statistik aufgebessert und jeden wo irgendwie der THC Strich zu sehen war zum Bluttest festgehalten (war das eure Arbeitsanweisung?, da verliert Ihr zeit für die wo es wirklich sinnvoll ist!!)
.
Der Tipp mit dem Cleanen Fahrer der "nur" trinkt ist nicht so dolle Alkohol ist eine harte Droge, in einer von Wissenschaflern ausgearbeiten Reihenfolge sofort unter H, THC kommt weit weit weiter unten.
Da sind die USA uns 20-30 Jahre vorraus, wenn in 20 Jahren die Prohibition immer noch steht heisst es going to San Fransisco.
Aber gut Ding will weile haben alles wird gut!