Fusion im Fernsehn

Archiv
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion im Fernsehn

Beitrag von DieEnteMedusa »

@ Klara


"normale Bürger"...? Auf der Fuision...? :lol:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Fusion im Fernsehn

Beitrag von Klara Sein »

Was ist denn ein "normaler Bürger"? Bild ;)
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Fusion im Fernsehn

Beitrag von Holzwurmtischler »

Bild

na das ist ein normaler Bürger
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion im Fernsehn

Beitrag von DieEnteMedusa »

@ Klara

Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen... Vor allem nicht, wenn die Aussage mit einem Smiley beendet wurde... ;)


@ Tischler

Ne ne, das auf dem Bild ist ein Käse-Bürger, kein normaler. :P
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
salatbarjohn
Beiträge: 16
Registriert: Di 12. Jun 2012, 21:56

Re: Fusion im Fernsehn

Beitrag von salatbarjohn »

Ganz interessant eigtl die Doku. Und dass der Typ bei 1:09:00 nüchtern ist verändert schon ein bisschen mein Weltbild grad :shock:
yes.
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 09:29

Re: Fusion im Fernsehn

Beitrag von yes. »

Lasst euch von denen nicht verarschen, ihr müsst deren Spielchen nicht mitspielen.
Die wollen euch nur ans Bein pissen.

Kennt eure Rechte:

http://www.youtube.com/watch?v=co1claBxMq8
brainticket
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:24

Re: Fusion im Fernsehn

Beitrag von brainticket »

ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass es sich in der reportage gar nicht um die fusion dreht?

es ist die rede von einer goa-party in BRANDENBURG.

dass sich die fusion in meck-pom befindet ist doch hoffentlich bekannt, oder? ;)

und hat schonmal jemand DERARTIGE kontrollen bei der fusion erlebt?
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Fusion im Fernsehn

Beitrag von maceee »

@brain: bei ca 1:40 wird gesagt " Das Musikfestival Fusion ist zuende", und ich kann mich entsinnen, dass ich letztes Jahr auf dem Rückweg Kontrollstellen mit 4 Bullis und mehr gesehen habe. Eine Freundin hat sogar davon gehört, dass teilweise Anwalt und Arzt direkt vor Ort waren. Ob das stimmt weiss ich natürlich nicht.
brainticket
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:24

Re: Fusion im Fernsehn

Beitrag von brainticket »

ok, da hab ich wohl zu schnell vorgespult... ich hörte immer nur etwas von einer goa-party in brandenburg.

und wow - deine aussage zu den kontrollen erstaunt mich wirklich. ich habe immer nur max. 2 normale polizei-autos gesehen.. kommt wohl aufs timing an.

danke für die richtigstellung.
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Fusion im Fernsehn

Beitrag von maceee »

Gerne doch :)
Gesperrt