...suche meine Ticket-FEE :)

rund um den Vorverkauf
Paula
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 11:36

...suche meine Ticket-FEE :)

Beitrag von Paula »

Hey ihr lieben Sternenkinder:)
kann mir zwar garnicht vorstellen, dass jemand von euch seine FUSION nicht wahrnemen kann, aber falls doch hiphiphurra ihr koenntet mir eine riiiesen freude machen.
Reise grade durch neuseeland und dachte nicht ich waere zur fusion zurueck, aber wie das leben so will hat sich alles geaendert und ich bin im mai zurueck. Da party hier nicht so angesagt ist wuerde ich euch knutschen und knuddeln fuer ein paar tage BASS in meinen ohren:)
Licht und Liebe vom Ende der welt
Paula
kobalt
Beiträge: 17
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 17:32

Re: ...suche meine Ticket-FEE :)

Beitrag von kobalt »

Hallo Paula, das Schicksal hat dich ausgelost. Bitte schicke mir am besten eine PN mit deinem Vor- und Nachnamen sowie deiner E-Mailadresse.
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: ...suche meine Ticket-FEE :)

Beitrag von Klara Sein »

Ich hoffe das ist jetzt kein spam, das wäre echt gemein.
kobalt
Beiträge: 17
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 17:32

Re: ...suche meine Ticket-FEE :)

Beitrag von kobalt »

Nene.. keine Sorge, das ist kein Spam. Die Daten muss ich bei der Stornierung angeben. Es steht sogar explizit dabei, dass eine spätere Nennung von Wunschkandidaten nicht möglich ist. Vor- und Nachname müssen ja eh auf das Ticket und die E-Mailadresse benötigen die vom Kulturkosmos wohl für die Abwicklung. Wenn du dich in deinen Ticketaccount einloggst und auf Stornieren klickst, dann siehst du das Formular, das ich ausfüllen muss.

Und die Nummer wäre sogar für einen Aprilscherz zu hart!
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: ...suche meine Ticket-FEE :)

Beitrag von Klara Sein »

Ich glaub dir kein Wort, keiner von uns hätte so einen sonderbaren Link eingefügt.
kobalt
Beiträge: 17
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 17:32

Re: ...suche meine Ticket-FEE :)

Beitrag von kobalt »

*seufz* Keine Ahnung haben und die Fresse aufreißen... Das sind mir die Liebsten!

Wenn du in deiner Paranoia mal mit der Maus über den "sonderbaren" Link rüberfährst, dann solltest du unten im Browser erkennen, wo der Link hinführt. Sogar ganz ohne anklicken.

Es ist *trommelwirbel* >DEIN< Post, mit der du der Paula den Wunschkandidatenstatus verschafft hast.

Noch was:
"...keiner von uns..." Wenn ich sowas lese, kommt mir direkt die Galle hoch. Das ist offensichtlich von Angst durch Unwissenheit geprägte Ausgrenzung von anderen Menschen und hat so ungefähr die Qualität eines Bild-Artikels!

Denk mal darüber nach.
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: ...suche meine Ticket-FEE :)

Beitrag von Klara Sein »

Das ist nicht wahr. Ich wollte Paula einen Gefallen tun, weil sie mir leid getan hat. Ich will hier gar keinen ausgrenzen. Ich kenne mich mit den Internetfaxen eher weniger gut aus, woher soll ich wissen, dass unten im Browser was zu lesen ist wenn es mir keiner erklärt.
Es sind hier so viele Spamer unterwegs, als ich den Link gesehen habe dachte ich, ich hätte einem von denen noch geholfen. Wundert dich das, bei dem was hier zeitweise los ist? Ich klicke die Links grundsätzlich nicht an.
Du mußt zugeben, das wäre auch echt gemein gewesen, jemandem ein Ticket zu versprechen, um dann nur rumzuspamen. Ich hab da nur was falsch verstanden, das ist alles. Es kam mir auf einmal so unglaubwürdig vor. Ich freue mich sehr für Paula wenn sie dein Ticket bekommt. Ich hätte ihr sonst sogar das Ticket meines Bruders angeboten, wenn der wirklich nicht kommt. Das ist aber noch nicht raus...
Ich muß da über gar nichts nachdenken, ich habe nichts falsch gemacht. Ich würde mir wünschen, daß du mir nächstes mal in Ruhe etwas erklären kannst, ohne mich zu beleidigen. Es ist nicht verkehrt, wenn man etwas nicht glaubt oder eine andere Meinung hat.
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: ...suche meine Ticket-FEE :)

Beitrag von Klara Sein »

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... 4634,d.Yms
Ich glaube es kann sehr hilfreich sein, wenn wir uns alle ab und zu an das erinnern, was Schulz von Thun über Kommunikation sagt.
alter
Beiträge: 74
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 17:33
Wohnort: Hannover

Re: ...suche meine Ticket-FEE :)

Beitrag von alter »

ich denke, den schuh musst du dir in diesem fall ganz alleine anziehen, liebe klara. schließlich hast du hier seine guten absichten schwer in frage gestellt. aber egal, es sind ja doch alle glücklich geworden. :)
kobalt
Beiträge: 17
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 17:32

Re: ...suche meine Ticket-FEE :)

Beitrag von kobalt »

Klara Sein hat geschrieben:Ich wollte Paula einen Gefallen tun, weil sie mir leid getan hat.

Naja.. Einen Gefallen hast du Ihr jedenfalls getan, denke ich. Und das ist ja eigentlich auch die Hauptsache! - Gut gemacht!

Ich kenne mich mit den Internetfaxen eher weniger gut aus...

Jo, das habe ich gemerkt! ;) Ne, mal im Ernst. Einen Link zu prüfen, bevor man draufklickt hat für mich den gleichen Stellenwert wie nach Links und Rechts gucken, bevor man über die Straße geht; und einer fleißigen Foristin mit 300+ Kommentaren wie Dir, habe ich wohl leider zuviel zugemutet. War mein Fehler!

Es sind hier so viele Spamer unterwegs, als ich den Link gesehen habe dachte ich, ich hätte einem von denen noch geholfen. Wundert dich das, bei dem was hier zeitweise los ist? Ich klicke die Links grundsätzlich nicht an.

... sagte Sie und verlinkte gleich danach einen Wiki-Artikel. :D Ein sehr guter Artikel übrigens, vielen Dank dafür! Ich muss aber zugeben, ich bin hier ein eher unregelmäßiger Gast. Was zum Henker war/ist denn hier los?

Du mußt zugeben, das wäre auch echt gemein gewesen, jemandem ein Ticket zu versprechen, um dann nur rumzuspamen.

Es gibt viele Dinge, über die man keine Witze macht. Fusiontickets gehören dazu!

Ich hab da nur was falsch verstanden, das ist alles. Es kam mir auf einmal so unglaubwürdig vor.

Das lasse ich mal als zaghaften Versuch einer indirekten Bitte um Entschuldigung gelten. :)

Ich freue mich sehr für Paula wenn sie dein Ticket bekommt.

Sofern sich Madame bald bei mir meldet und die Kulturkosmonauten zustimmen, wird es so sein.

Ich muß da über gar nichts nachdenken, ich habe nichts falsch gemacht. Ich würde mir wünschen, daß du mir nächstes mal in Ruhe etwas erklären kannst, ohne mich zu beleidigen. Es ist nicht verkehrt, wenn man etwas nicht glaubt oder eine andere Meinung hat.

Nun.. Zunächst möchte ich dir mal meine Perspektive erklären:
Da ich dieses Jahr nicht kommen kann, dachte ich mir, tust du den Leuten im Forum mal einen gefallen. Da ich mich bei der Vielzahl von Gesuchen nicht entscheiden konnte, wollte ich einen Zufallsfaktor einbauen. - Die Eigentumswohnung in München hätte mich allerdings schon gereizt :mrgreen:- Gesagt, getan. Schwupps war da auch schon jemand der HIER geschrieben hat und das Ticket war "verlost". Noch schnell die Formalitäten erledigen und eine kleine Wertschätzung der Glücksfee in Form von einem Kreuzverweis auf Ihren Post hinterlassen und dann kann dieser Stornobrief endlich zur Post. Bei deinem Post konnte ich sogar nachvollziehen, dass die direkte Frage nach Namen und E-Mailadresse verdächtig wirken kann. Um dem entgegenzuwirken habe ich eine freundliche, nachvollziehbare und sogar nachprüfbare Erklärung abgegeben. Nur wurde das ganze so quittiert, dass ausgerechnet meine linkgewordene Wertschätzung dir gegenüber auch noch als Grundlage für Vermutungen diente, die mich indirekt als Lügner bezeichnet hat. Da habe ich mich auch nur noch gefragt, ob du jetzt völlig Banane bist. Und ja, es ist völlig in Ordnung, nicht alles zu glauben und erst einmal nachzuprüfen. Und ja, es ist auch völlig in Ordnung, eine andere Meinung zu haben, wenn du dir über alle Tatsachen im Klaren bist. Aber es ist NICHT in Ordnung, wenn Vermutungen als Tatsachen dargestellt werden. Der Vergleich mit dem Bild-Artikel war allerdings zu hart und auch nicht wirklich treffend. Die Jungs und Mädels von der Springerpresse wissen wahrscheinlich ganz genau bescheid, bevor sie uns anlügen! Sorry dafür! ;)
Antworten