Fusion Propagandaset 2007

Archiv
ead31
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 10:59

Fusion Propagandaset 2007

Beitrag von ead31 »

Hallo habe beim Aufräumen das Fusion Progagandaset 2007 gefunden, mit 3 Aufkleber (Raketen in Weiß und Blau verschiede größen) und Sprühschablone, alles unbenutzt. ;)


Würde es gerne für´n 12€ abgeben, falls jemand interesse hat, einfach PM schicken.

Kann verschickt werden.

Gruß Eddi
salatbarjohn
Beiträge: 16
Registriert: Di 12. Jun 2012, 21:56

Re: Fusion Propagandaset 2007

Beitrag von salatbarjohn »

Warum hast du das Set genommen, wenn du doch eher so der Kapitalist bist :roll:
HeuleEule
Beiträge: 64
Registriert: Do 11. Apr 2013, 15:14
Wohnort: Fischkopf

Re: Fusion Propagandaset 2007

Beitrag von HeuleEule »

Ead, wo sind denn die 5 Poster geblieben, die das set erst vervollständigen?
Naja, was solls. Gibt dieses Jahr bestimmt ein neues Set.
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Fusion Propagandaset 2007

Beitrag von Klara Sein »

Ich finde ihr solltet nicht so auf ihm rumhacken. Er wird schon seine Gründe haben. Jeder ist wie er ist. Wir müssen es ja nicht kaufen.
Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: Fusion Propagandaset 2007

Beitrag von Weltraummäusentin »

Kann Klara Sein nur zustimmen, mir gehts hier im Forum auch schon ziemlich aufn Keks, wie erstmal jedem Böses vorgeworfen wird.... hachja... überall diese weißen Westen und Weltverbesserer die so viel besser sind als jeder andere :)
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
dicker
Beiträge: 81
Registriert: Di 18. Dez 2012, 15:37

Re: Fusion Propagandaset 2007

Beitrag von dicker »

habe auch schon mal gedacht: mensch - mit solch, teilweise echt unangenehmen (online -)charakteren, feiere ich auf so nem schönen festival....das zieht sich hier durch sämtliche beiträge.
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Fusion Propagandaset 2007

Beitrag von mirror »

Das habt ihr nun davon, daß ihr auf ein linkes Festival geht 8-)

Ähm .. .. . .... . Ironie, sags mal dazu, sonst versteht mich ein Teil noch falsch
Bild
ead31
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 10:59

Re: Fusion Propagandaset 2007

Beitrag von ead31 »

Oh, ja doch einiges passiert, vielfältige Antworten.


"Warum hast du das Set genommen, wenn du doch eher so der Kapitalist bist :roll:"

Gähn, schwing mal die Kapitalismuskeule und lebe von Luft und Liebe ich denke du brauchst mich als Feindbild aber dein Ansatz interessiert mich nicht sonderlich.

Keine Sorge ich nehme an keinem TBingo teil und steige über keinem Zaun, meine FFestivalerlebnisse habe ich gehabt und die waren unschlagbar, jetzt sind andere drand das FF zu gestalten. Mit tollen Leuten und auch vielen idiologischen Pfeifen, daher viel Spaß.

Übrigens waren 2007 keine Poster dabei ;)

Die 12€ gehen in meine PS4 Sparbüchse.


LG
kjelt
Beiträge: 28
Registriert: Di 5. Jul 2011, 01:01

Re: Fusion Propagandaset 2007

Beitrag von kjelt »

moinsen.
ich habe an der schablone interesse. suche meine schon seit 3 wochen.
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Fusion Propagandaset 2007

Beitrag von wiggins »

- rakete ausdrucken
- auf pappe kleben
- mit 'nem cuttermesser ausschneiden
= schablone fertig
Zuletzt geändert von wiggins am Fr 14. Mär 2014, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt