Alternative zur Fusion / keine Tickets...

Archiv
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Alternative zur Fusion / keine Tickets...

Beitrag von TheJoker »

Cool Danke!Hab es mir schon im Kalender angekreuzt.Werde mir das mal anschauen. ;)
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Alternative zur Fusion / keine Tickets...

Beitrag von Alexander »

karidu hat geschrieben:
Die Gruppe nennt sich Papierflieger, das Video scheint von einem Ausflug von Berlin gen Rostock gewesen zu sein.
fahrradtussi
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 20:56

Beitrag von fahrradtussi »

funkyjay hat geschrieben:Schade das es bei denen kein Forum gibt. Sonst könnte man dort jetzt sicherlich beobachten, wie die alten Hasen sich beschweren, wie uncool alles geworden ist, wie voll, und das sie schon von der ersten Stunde an dabei sind ;)
hihi. das ist doch eine Aufforderung

die NoG ist extrem explodiert. 8000 leute auf der kleinen wiese - da will man nicht über denn "see"/teich nachdenken. aus 12 wurden ratzfatz 50 euro. ausverkauft lange vorher. spontan mal hin fahren geht schon lange nicht mehr. schön ist es da!! keine frage. aber eben nicht mehr so ruhig, gelassen und durchmischt. individuell ist halt heute fasching. wer das mag..

will jetzt nicht als bumann/frau da stehen. wer in enge und hektik mit 6000 Berlinern und ein paar anderen feiern will - hin da!!! ist bunt, voller schilder und offenen augen. eigentlich ganz geil. aber viel größer wird so ein gelände nicht :P

(bitteihrliebenNoGanhängerzerreißtmichnichtfürmeinemeinung)
jac_zrh
Beiträge: 11
Registriert: Di 4. Mär 2014, 15:53

Re: Alternative zur Fusion / keine Tickets...

Beitrag von jac_zrh »

Ob man das NoG jetzt gut oder schlecht findet, ausverkauft ist es sowieso auch schon..
F.D.I.O.
Beiträge: 101
Registriert: Di 24. Jan 2012, 21:45
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Alternative zur Fusion / keine Tickets...

Beitrag von F.D.I.O. »

jac_zrh hat geschrieben:Ob man das NoG jetzt gut oder schlecht findet, ausverkauft ist es sowieso auch schon..
Sie wird mit Sicherheit Ausverkauft sein. Aber bisher hat der Vorverkauf nicht begonnen ... :mrgreen:
Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: Alternative zur Fusion / keine Tickets...

Beitrag von Weltraummäusentin »

F.D.I.O. hat geschrieben:
jac_zrh hat geschrieben:Ob man das NoG jetzt gut oder schlecht findet, ausverkauft ist es sowieso auch schon..
Sie wird mit Sicherheit Ausverkauft sein. Aber bisher hat der Vorverkauf nicht begonnen ... :mrgreen:

Hö? Doch klar, und ausverkauft isse...

Werd noch zum Feel Festival gehen :D

edit: ach nee, seh grade, dass du Recht hast ^^ das ist natürlich cool....
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
El.
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:30

Re: Alternative zur Fusion / keine Tickets...

Beitrag von El. »

augen auf. der vorverkauf für die nation beginnt sehr zeitnah.
alter
Beiträge: 74
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 17:33
Wohnort: Hannover

Re: Alternative zur Fusion / keine Tickets...

Beitrag von alter »

der vorverkauf für die nation läuft. die pyonen-seite ist zwar abgekackt, aber direkt über tixforgigs funktioniert es.
Gesperrt