BINGO

rund um den Vorverkauf
Antworten
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

BINGO

Beitrag von Tourista »

yeah - wir sind auf der fusion dabei ;-) wer hatte noch glück im bingo?
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
dionysos
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 22:18

Re: BINGO

Beitrag von dionysos »

me² :D ... fand nur komisch, dass es dazu eine mail gab, wo es doch eigentlich keine mails mehr geben sollte...
elculo
Beiträge: 134
Registriert: So 19. Aug 2012, 16:47

Re: BINGO

Beitrag von elculo »

Bingo! :)
Hatte die Fusion dieses Jahr eigentlich schon abgeschrieben...

Gibt es eigentlich irgendwo Zahlen aus den letztn Jahren, wie viele Tickets im Schnitt ins Bingo kommen?
meek
Beiträge: 9
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:37

Re: BINGO

Beitrag von meek »

ne. das erste mal seid jahren nicht dabei :| :( :( :( :( :(
paulb
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 13:20
Wohnort: Berlin

Re: BINGO

Beitrag von paulb »

Sollten Cliquen zum Bingo nich aufgelöst werden? Wie es aussieht haben wir zu neunt das Bingo gerockt! \:D/ Cheers!
Close your eyes. Open your mind.
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: BINGO

Beitrag von Goefkenhascha »

Wir haben auch gewonnen :D
Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 15:03

Re: BINGO

Beitrag von Sibel »

hab auch noch ne karte bekommen :D
kimkrmr
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 17:59

Re: BINGO

Beitrag von kimkrmr »

juhu - ich habe auch noch ein Ticket im Bingo bekommen, bald geht's wieder looos. :) Das Geld habe ich letzten Mittwoch auch sofort überwiesen, sicher ist sicher ;) Allerdings steht jetzt bei meinem Buchungsstatus noch immer "nicht bezahlt"...weiß jemand ob das einfach lange dauert, oder habe ich mich doch in dem ganzen Zahlen wirr warr vertippt? :roll:
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: BINGO

Beitrag von DieEnteMedusa »

@ kimkrmr

Das kann schon ein paar Tage dauern....

Ein Tip für die Zukunft: Copy & Paste anstatt eintippen... verhindert Zahlendreher etc.... ;)
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Kaddl
Beiträge: 12
Registriert: Do 27. Feb 2014, 16:37

Re: BINGO

Beitrag von Kaddl »

ebenfalls dabei!!! Jihaaaaaaa :mrgreen:
►♪♫
Antworten