Fusion im Fernsehn

Archiv
Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:36

Fusion im Fernsehn

Beitrag von Mönchshof »

Habe gerade gesehen, das jetzt 20:15 auf Kabel eins ne Doku läuft in der wohl auch etwas über die fusion dran kommt.

bei interesse einfach mal mit reinschauen ;)

geht wohl über die an und abreisekontrolle
Pfeffer's Fritze
Beiträge: 18
Registriert: Do 6. Feb 2014, 20:15

Re: Fusion im Fernsehn

Beitrag von Pfeffer's Fritze »

TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Fusion im Fernsehn

Beitrag von TheJoker »

Was für ein mieser Beitrag. :D

Schön, wie die alles falsch machen in der Kontrolle.Und dann auch noch dem Kamerateam erzählen, was es für Naschereien gibt^^ *Prima*
georgejung
Beiträge: 51
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 11:53

Re: Fusion im Fernsehn

Beitrag von georgejung »

Da frage ich mich warum solche leute überhaupt auf der fusion sind....die haben es einfach nicht verstanden worum es da geht....
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen
VollePulleStulle
Beiträge: 12
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 03:58

Re: Fusion im Fernsehn

Beitrag von VollePulleStulle »

Kann gar nich so viel fressen, wie ich kotzen könnte!! :x
pogoarsch
Beiträge: 12
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:15

Re: Fusion im Fernsehn

Beitrag von pogoarsch »

hilfe, hilfe das kann mensch sich nicht lange anschauen. ich wollte es bisher ja immer nicht wirklich wahrhaben was für leute auf der fusion so rumhängen sollen, aber das ist ja nun ein absolutes negativbeispiel. wie kann mensch sich so abfilmen lassen und dann auch noch no go kommentare dazu abgeben. da bin ich ja fast schon wieder für steckbriefe am eingang- einlass wegen dummheit verboten!
Pfeffer's Fritze
Beiträge: 18
Registriert: Do 6. Feb 2014, 20:15

Re: Fusion im Fernsehn

Beitrag von Pfeffer's Fritze »

Kann wer das auf Youtube hochladen oder weiß, wie ich das Video entsperren kann? Leider ist es in meinem aktuellen Wohnort gesperrt.
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Fusion im Fernsehn

Beitrag von maceee »

Oh man....also ich find es ja total legitim, dass die Polizei dafür sorgt, dass nüchtern gefahren wird. Wer nicht nüchtern fährt ist selber schuld, aber dieses auf ein Bein stellen und an die Nase fassen und Augen zu und so..das sind doch keine zulässigen Methoden oder?
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion im Fernsehn

Beitrag von DieEnteMedusa »

maceee hat geschrieben:das sind doch keine zulässigen Methoden oder?

Musst mal die Suche bemühen.
Im Vorfeld der letzten Fusion gab es einige Threads zu dem Thema....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Fusion im Fernsehn

Beitrag von maceee »

Also ich hab mich da selber schon ein bisschen zu aufgeschlaut..mir ist auch bewusst das solche Methoden genutzt werden ich dachte aber, dass man auch die verweigern kann, deswegen hat es mich überrascht wie viele diese lustigen Hüpf und Guck Spielchen mitmachen...
Gesperrt