Jemand aus Frankfurt Main am Start?? (:
Jemand aus Frankfurt Main am Start?? (:
Jemand aus Frankfurt oder Umgebung dieses Jahr dabei? Habe unter meinen Freunden als einzige gewonnen und suche Leute denen ich mich anschließen kann:p
Re: Jemand aus Frankfurt Main am Start?? (:
Wir kommen aus der Nähe von Darmstadt 

-
Sind ca. 30 Leute aus Frankfurt und Umgebung, da kannst du dich sicher anschließen,werden ein großes Lager machen!
-
Wir sind ebenfalls 5 Leute aus Ffm.
Reist ihr alle privat mit dem Auto an oder gibt es auch Leute die mit Bus/Bahn fahren ?
Reist ihr alle privat mit dem Auto an oder gibt es auch Leute die mit Bus/Bahn fahren ?
-
hi ihr menschen.
ich bin komplett alleine und bräuchte auch noch jemanden bei dem ich mitfahren könnte
frankfurt und umgebung geht für mich klar.
ich bin komplett alleine und bräuchte auch noch jemanden bei dem ich mitfahren könnte

frankfurt und umgebung geht für mich klar.
-
Wir werden ws mit Flugzeug anreisen,..würden aber auch gerne einen großen Transporter mieten, wenn sich noch 2-3 mitstreiter finden würden, sind bisher fix 4 Leute!
-
hallo suche auch noch eine mitfahrgelegenheit. wollt ihr nur ein Transporter leihen oder auch ggf ein Wohnmobil ? ich hätte Interesse dabei zu sein. lg r.

Guten abend
ich reise auch aus Frankfurt alleine an... steht euer plan noch, einen bbus oder ähnliches zu mieten? Wenn ja, habt ihr noch Plätze frei und wann wollt ihr hin und zurück fahren? Lg 

-
Hey ihr Lieben!
Wir sind 2 Mädels aus Wiesbaden, würden uns freuen jemanden mit Auto zu finden der Mittwoch noch 2 Plätzchen frei hat ab Wiesbaden/Mainz/FFM. Zurück müssen wir Arbeitsbedingt schon Sonntag Nacht oder Montag früh.
Ist das unmöglich oder irgendwie machbar? Bitte melden!
Wir sind 2 Mädels aus Wiesbaden, würden uns freuen jemanden mit Auto zu finden der Mittwoch noch 2 Plätzchen frei hat ab Wiesbaden/Mainz/FFM. Zurück müssen wir Arbeitsbedingt schon Sonntag Nacht oder Montag früh.
Ist das unmöglich oder irgendwie machbar? Bitte melden!

Ich bin allein und komme aus Mannheim. Vll kann ich mich jemandem anschließen?