Dubstep?!

Archiv
eb0o58
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Mai 2011, 17:38

Dubstep?!

Beitrag von eb0o58 »

Hey!

Bin dieses Jahr das erste Mal auf der Fusion und freu mich schon derbe drauf!!!

Hab allerdings eine Frage: Ich gehe irgendwie davon aus, dass es dieses Jahr ne gehörige Portion Dubstep auf der Fusion zu hören geben wird..

Liege ich da falsch oder kann ich mich auf wummernde Bässe einstellen? Wenn ja, wo auf der Fusion kann ich am ehesten damit rechnen, Dubstep zu hören?

Danke und bis bald :)
nifty
Beiträge: 60
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:44

Re: Dubstep?!

Beitrag von nifty »

Tubebox und eventuell Seebühne!

ein bestätigtes Highlight ist http://www.lastfm.de/music/Bulldogs

http://www.youtube.com/watch?v=okIgWk35TPc

SEE YA 8-) 8-) 8-)
jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 13:24

Re: Dubstep?!

Beitrag von jan »

hm, bulldogs kann ich mir eigentlich auch für die große bühne vorstellen. wie heißt se nochmal? die mit der rakete... ;)

und sonst dubstep halt vor allem an der dubstation ;)
nifty
Beiträge: 60
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:44

Re: Dubstep?!

Beitrag von nifty »

jan hat geschrieben:hm, bulldogs kann ich mir eigentlich auch für die große bühne vorstellen. wie heißt se nochmal? die mit der rakete... ;)

und sonst dubstep halt vor allem an der dubstation ;)

ich wette um ein Bier dat die Bulldogs in der Tubebox spielen!
und richtig lauter DubSTEP zum tanzen kommt auch NICHT an der Dubstation!
dort kommt eher Dub und Downbeat/Chill zeugs!

Dub ≠ Dubstep :roll:

vertrau mir 8-)
bonding
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 19:08

Re: Dubstep?!

Beitrag von bonding »

Hey :) DUBSTEP überhaupt und vor allem : DUBSTATION
Dieses Jahr gibt es ganz besonders tolle Sachen. Immer wieder gut zum Chillen auch die Zeiten ab 2:00h
Tja ----Ich/Wir freuen uns auf Euch... ;)
nifty
Beiträge: 60
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:44

Re: Dubstep?!

Beitrag von nifty »

bonding hat geschrieben:Hey :) DUBSTEP überhaupt und vor allem : DUBSTATION
Dieses Jahr gibt es ganz besonders tolle Sachen. Immer wieder gut zum Chillen auch die Zeiten ab 2:00h
Tja ----Ich/Wir freuen uns auf Euch... ;)

dubstep zum chillem :X omg
ihr solltet mal richtigen dubstep hören,also wer da chillt ist klinisch tot :roll:
In den letzten Jahren lief in der Dubstation fast nie richtiger Dubstep!
Dort läuft meistens Downbeat/Chill/Dub und das auch ziemlich leise....aber wir werden ja sehen :roll:


ich kann mir sowas beim besten willen nicht an der Dubstation vorstellen:

http://www.youtube.com/watch?v=okIgWk35TPc
http://www.youtube.com/watch?v=ylCKVxKHhQs

ich seh mich schon im tanzrausch in so einen feuershow-menschen springen und lichterloh in flammen stehen ;)
fLOZAO
Beiträge: 14
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 11:02

Re: Dubstep?!

Beitrag von fLOZAO »

der beste dUBSTEP läuft inna tUBEBOX ! ! !

dadurch, dass das da 'zu' ist, wummern die bässe so unfassbar durch einen durch ! ! !

letztes jahr hab ich bei bARACK pODOLSKI vS dEALER-tHOMAS hECK meine liebe zum dUBSTEP entdeckt und mich 2,5 stunden so unfassbar durchschreddern lassen . . .

:mrgreen:
surrender
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:02

Re: Dubstep?!

Beitrag von surrender »

Könnt ihr euch noch an Bomb Squad in der Tubebox erinnern?? Leider find ich im internet nichts über ihn! Alter, seine Mukke war soooo übelst geil!Der hat mich wieder zu Dubstep gebracht...:)
DadtWadt
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 19:44

Re: Dubstep?!

Beitrag von DadtWadt »

Also wenn ich kann nur sagen, das dubstep schon ein großes feld ist und auch da die fusion viel davon abdeckt.
Ich komme immer aufem Querfeld auf meine kosten- so haben da die letzten beiden jahre Ramadanman, Addison Grooove, Cosmic TRG, Scuba und die Freakcamp djs aufgelegt- ist dann aber mehr der in die techno richtung tendierende dubstep, aber nicht außschließlich. Am im ganze eher das was man unter bass musik versteht.
Aber auch auf der Seebühne haben letztes jahr zum beispiel Mala und Ikonika gespielt, also dort können wir auch dieses wieder Glück haben und ein richtig bekannte acts zu hören.
Auf der Dubstation hört man imer wieder schöne dubstep nummern, aber zumeißt wird eher der traditionelle dubsound gespielt- dafür gibt es aber auch gute live acts!
Die LiveActs, welche dubstep spielen sind in den letzten jahren auch immer mehr geworden da heißt es ein blick auf die empfehlungen der fusionseite im blick zu werfen und auf das prgramm der hangar-bühneund des schluftschloßes zu achten.
Von schreäder dubstep in der tubbox hab ich gehört, aber diese art von dubstep langweilt mich meißtesn nach 3-4 schieben, daher kann ich da nicht viel zu beitragen.
viel spass bei eurer mischung!
jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 13:24

Re: Dubstep?!

Beitrag von jan »

nifty hat geschrieben:
jan hat geschrieben:hm, bulldogs kann ich mir eigentlich auch für die große bühne vorstellen. wie heißt se nochmal? die mit der rakete... ;)

und sonst dubstep halt vor allem an der dubstation ;)

ich wette um ein Bier dat die Bulldogs in der Tubebox spielen!
und richtig lauter DubSTEP zum tanzen kommt auch NICHT an der Dubstation!
dort kommt eher Dub und Downbeat/Chill zeugs!

Dub ≠ Dubstep :roll:

vertrau mir 8-)

ja papa :-p
Gesperrt