Zigarren als Geschenk

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
babylike
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Dez 2013, 07:59

Zigarren als Geschenk

Beitrag von babylike »

Ich habe zu Weihnachten eine tolle Zigarre von Bekannten geschenkt bekommen! Diese Marke hatte ich bisher noch nirgendwo im Geschäft entdeckt. Mein Bekannter meinte, dass er diese Online gekauft hat. Kennt ihr noch weitere gute Shops, die ein breites Zigarrenangebot haben? Damit man seltene und teure Zigarren als Geschenk kaufen kann?
Kamino
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Jan 2014, 12:51

Re: Zigarren als Geschenk

Beitrag von Kamino »

Ich selbst bin Genussrauchen, d.h. ich rauche hin und wieder mal eine gute Zigarre. Meistens mit Freunden und einem guten alkoholischem Getränk :). Die Idee mit den Zigarren als Geschenk ist wirklich gut.
Zuletzt geändert von Kamino am Mi 15. Jan 2014, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Zigarren als Geschenk

Beitrag von Ulfmann »

Wie geil! 2 Spambots, die sich gegenseitig vollmüllen :lol:
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Zigarren als Geschenk

Beitrag von MK Soultra »

:lol: :lol:
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Zigarren als Geschenk

Beitrag von wiggins »

was schon recht schlau ist ...

je mehr klicks hier, desto besser für sie.
je mehr über das angeschnittene thema geschrieben wird, desto besser für sie.
(in diesem fall: das stichwort "zigarren" hat auf dieser seite z. b. das stichwort "fusion" überholt. in 1-2 wochen wird google das merken und die qualität dieser seite im bezug auf "zigarren" heraufsetzen".)
(was wiederum bedeutet, dass diese seite unter dem wort "zigarren" besser gefunden wird ... was mehr "zigarren-sucher" anzieht ... was mehr klicks gibt ... was das thema wieder mehr pusht ... etc. etc.
das prinzip dürfte klar geworden sein, wenn es gut gemacht wird (bessr als hier ;)) entsteht eine sich selbst antreibende aufwärtsspirale. gut für den bot, super für den auftraggeber, schlecht für den eigentlichen zweck der gekaperten seite. )
HeuleEule
Beiträge: 64
Registriert: Do 11. Apr 2013, 15:14
Wohnort: Fischkopf

Re: Zigarren als Geschenk

Beitrag von HeuleEule »

Hey wiggins,
Du bist der Erklär-Bär! Du und sonst niemand.
Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich lese Deine Beiträge sehr gern und ich habe vor der letzten Fusion einige Aspekte des www erst durch Deine Erklärungen richtig verstanden. Danke.
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Zigarren als Geschenk

Beitrag von wiggins »

immer wieder gerne.
thanx. :)
fersengeld
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 12:47

Re: Zigarren als Geschenk

Beitrag von fersengeld »

Hey,

ich finde Zigarren als Geschenk schon ziemlich geeignet, wenn es sich denn um einen Zigarren-Raucher handelt, aber ansonsten wärst du ja wohl auch nicht auf diese Idee gekommen. Eine sehr gute Auswahl an hochwertigen Zigarren findest du dort, falls du bisweilen noch nicht fündig geworden bist.
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Zigarren als Geschenk

Beitrag von Wuk »

Ich würde sehr gerne Zigaretten an meine Freunde verschenken. Nur leider rauchen die alle nicht. Was soll ich tun?!
Hab mir schon überlegt denen als Ersatz dafür elektrische Heizdecken auf die Fusion
mitzubringen. Weiss jemand ein Link, wo ich die supergünstig und zu Bestqualität bestellen könnte?
FaxenFlaxe
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 18:38

Re: Zigarren als Geschenk

Beitrag von FaxenFlaxe »

Ich verkaufe dir mein 300dollar einbruchsset babylike
Jeder kann es schaffen, denk dir nix beim alles geben!
Antworten