Hallo!!
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wann ich das Stornofomular runterladen kann oder da irgendwie anders drankommen kann? Im Account steht ja, ab dem 10.1. wäre es abrufbar, doch das ist es ja nicht...
Aber wenn deine Schwester nicht den gleichen Vornamen hat wie du denn sollte sie vorsichtig sein das sie nicht auf die Nase fällt und das Festival vor den Toren verbringen muss.
Dumm ist der, der dummes tut. (Forrest Gump's Mutter)
Ich habe nicht vor mein Ticket einfach so an meine Schwester zu vergeben..sondern möchte den ganz normalen Weg gehen: Stornieren, Wunschkandidat angeben.
Doch dazu brauche ich das Formular und kann es nirgends finden und dachte, es wüsste vielleicht jemand von euch weiter
Das Formular kommt bestimmt noch. Ist ja auch noch ewig Zeit. Also immer ganz entspannt bleiben. Laut AGB wird es die Wunschkandidatenmöglichkeit ja sicher geben!
Manche hier sind ja auch echt schon krankhaft paranoid, dass jeder der hier irgendne Frage zum Thema Ticket stellt den perfidesten Kapitalistenplan verfolgt Sind wahrscheinlich die Langzeitfolgen
Hast Recht. Deshalb bin ich auch gerade auf Entzug
Aber letztes Jahr war ja auch die Härte, was manche hier gebracht haben. Vor allem die Leute, mit schlauen Vorschlägen, die die Fusion voll auf die kapitalistische Schiene bringen wollten