Stornierungsformular??

rund um den Vorverkauf
Didi

Stornierungsformular??

Beitrag von Didi »

Hallo!!
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wann ich das Stornofomular runterladen kann oder da irgendwie anders drankommen kann? Im Account steht ja, ab dem 10.1. wäre es abrufbar, doch das ist es ja nicht... :(

Danke!! :)
Klara Sein

Re: Stornierungsformular??

Beitrag von Klara Sein »

Willst wohl per PN dein Ticket verjubeln? :evil:
Didi

Beitrag von Didi »

Kann selbst nicht teilnehmen und gebe es nun meiner Schwester...
Stolly74

Beitrag von Stolly74 »

Aber wenn deine Schwester nicht den gleichen Vornamen hat wie du denn sollte sie vorsichtig sein das sie nicht auf die Nase fällt und das Festival vor den Toren verbringen muss. :shock:
Dumm ist der, der dummes tut. (Forrest Gump's Mutter)
DieEnteMedusa

Beitrag von DieEnteMedusa »

Didi hat geschrieben:Kann selbst nicht teilnehmen und gebe es nun meiner Schwester...

Dann solltest Du trotzdem den offiziellen Weg einschlagen, und sie als Wunschkandidaten nominieren.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
maceee

Beitrag von maceee »

Das hat er seinen anderen Kommentaren nach zu urteilen wohl auch vor..
Didi

Beitrag von Didi »

Ich habe nicht vor mein Ticket einfach so an meine Schwester zu vergeben..sondern möchte den ganz normalen Weg gehen: Stornieren, Wunschkandidat angeben. ;)
Doch dazu brauche ich das Formular und kann es nirgends finden und dachte, es wüsste vielleicht jemand von euch weiter
herr_vogel

Beitrag von herr_vogel »

Das Formular kommt bestimmt noch. Ist ja auch noch ewig Zeit. Also immer ganz entspannt bleiben. Laut AGB wird es die Wunschkandidatenmöglichkeit ja sicher geben!

Manche hier sind ja auch echt schon krankhaft paranoid, dass jeder der hier irgendne Frage zum Thema Ticket stellt den perfidesten Kapitalistenplan verfolgt :-D Sind wahrscheinlich die Langzeitfolgen
mirror

Beitrag von mirror »

Hast Recht. Deshalb bin ich auch gerade auf Entzug ;)

Aber letztes Jahr war ja auch die Härte, was manche hier gebracht haben. Vor allem die Leute, mit schlauen Vorschlägen, die die Fusion voll auf die kapitalistische Schiene bringen wollten
Bild
Howard.Marks

Beitrag von Howard.Marks »

huhuu... ist das stornierungsformular immer noch nicht online? oder bin ich nur zu blöd? da steht doch ab 10.01. nicht?
Antworten