Mitschnitte Fusion 2013

Archiv
Gesperrt
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Mitschnitte Fusion 2013

Beitrag von freq »

Habe hier gerade eine Seite gefunden, auf der eine fette Sammlung von Mitschnitten der Fusion 2013 gelistet ist...

Dachte das könnte hier jemand spannend finden ;)

http://www.jedentageinset.de/festivalse ... al-2013-1/
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Mitschnitte Fusion 2013

Beitrag von DieEnteMedusa »

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Mitschnitte Fusion 2013

Beitrag von Realitätsfern »

Ich suche ja immer noch das Set von Marcus Meinhardt aus dem Grantler...aber scheint wohl eher aussichtslos... :(
technotraveller
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Jan 2014, 11:56
Wohnort: Boston
Kontaktdaten:

Re: Mitschnitte Fusion 2013

Beitrag von technotraveller »

Meinhardt war auf jeden Fall heftig. Da bin ich so richtig schön steil gegangen. Wollte eigentlich schon -ähem- schlafen, dann war es aber einfach zu derbe. Weiß jemand, ob der Gute dieses Jahr wieder dabei ist? Ich will die Vergangenheit zurück!
Gesperrt