Wie werde ich Wunschkandidat?
Wenn jemand sein/ihr bereits bezahltes Ticket zurückgibt, kann er/sie einen Wunschkandidaten / eine Wunschkandidatin benennen, dem wir das Ticket daraufhin zum Kauf anbieten - wir sind aber nicht verpflichtet diesen Wunsch zu erfüllen (so steht es auch in unseren AGBs). Dies werden wir nicht tun, wenn wir z.B. erfahren, dass der/die Ticketinhaber_in versucht diesen Kandidatenplatz zu verkaufen oder andere Verstöße gegen unsere AGBs vorliegen.
Wenn wir dir eine Ticketoption anbieten, bekommst du eine Bestätigungsemail, das wir dich als Wunschkandidat_in aufgenommen haben.
Stornieren
Du kannst deine Bestellung bis zum 21.6.2014(Posteingangsstempel)stornieren. Das Stornoformular gibt es hier zum download ab den 10.1.2014. Danke für die Geduld!
Alles klar, lieben Dank! Hätte ich natürlich auch schon finden müssen
Jetzt habe ich noch eine Frage! Bei der Stornierung kann ich dann ja einen Wunschkandidaten angeben. Kann ich den nur bei einem bereits bezahlten Ticket angeben oder geht das auch so?