Lieber TV und GEZ als Fusion Festival

Archiv
Gesperrt
endlich trocken
Beiträge: 63
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:01

Lieber TV und GEZ als Fusion Festival

Beitrag von endlich trocken »

Ich bin raus aus dem Bingo-Zaunkletterer-war zu voll-suche Alternative-WC kein Toilettenpapier..
Zahle jetzt GEZ und glotze lieber TV :lol: :lol: :lol:
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Lieber TV und GEZ als Fusion Festival

Beitrag von TheJoker »

Ich dieses Jahr auch...aber nur weil ich keine Urlaub habe. :P ;)
Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 15:03

Re: Lieber TV und GEZ als Fusion Festival

Beitrag von Sibel »

GEZ zahl ich trotzdem nicht.
könnte mich sogar befreien, brauch ich aber nicht. bin wohl durchs system gerutscht :)
endlich trocken
Beiträge: 63
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:01

Re: Lieber TV und GEZ als Fusion Festival

Beitrag von endlich trocken »

Habe selten für so viel Mist bezahlt wie neuerdings für die GEZ. Kommt man da auch wieder raus, oder ist man da jetzt machtlos?
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Lieber TV und GEZ als Fusion Festival

Beitrag von Klara Sein »

Wenn du mindestens 60 Prozent sehbehindert bist und mit den Ohren muß man bestimmt auch noch was haben, dann mußte nix zahlen.
Gesperrt