Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"!?

rund um den Vorverkauf
xiel
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 10:37

Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"

Beitrag von xiel »

Hab die Mail auch bekommen, trotz Status "bezahlt".
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"

Beitrag von melan »

alle jahre wieder xD
alikks
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 11:32

Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"

Beitrag von alikks »

Ich habe eine solche E-Mail gerade auch mit Schrecken bekommen. Bei mir ist der Status im Ticketaccount auch "bezahlt" und auch mein Kontoauszug sagt, dass ich bezahlt habe.
Ein Freund meinte eben, dass es vielleicht eine Fake-E-Mail ist und die Ersteller dadurch mein Passwort abfangen wollten, denn als ich mich mit diesem ein zweites Mal anmelden wollte, ging es nicht mehr. Daher vielleicht die Empfehlung, euch ein neues Passwort zu generieren lassen. Nicht, dass sich jemand bei euch einloggt und euer Ticket storniert oder wer weiß, was da möglich ist.
Screenshots sind aber immer eine gute Idee.
AnnaLenatanzt
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 11:33

Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"

Beitrag von AnnaLenatanzt »

Man bin ich jetzt erleichtert, dass ich bzw. meine Gruppe nicht alleine diese Mail bekommen haben.
Habe nämlich echt tausendmal geschaut und geschaut ob man irgendetwas übersehen hat aber seitdem "bezahlt" auf der Seite steht war ich eigentlich sicher alles richtig gemacht zu haben. Finde die Seite auch nach wie vor etwas unübersichtlich. Drücke uns alle die Daumen, dass wir unsere Tickets kriegen und das uns kein schreckliches System raus geworfen hat.

Bis dahin !

Auf Antwort vom Support warten und Tee trinken :-)
Grüße aus Kassel
lo0l
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 02:27

Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"

Beitrag von lo0l »

Wäre ganz nett, wenn hier mal einer der Verantwortlichen, Stellung bezieht. :roll:
dicker
Beiträge: 95
Registriert: Di 18. Dez 2012, 15:37

Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"

Beitrag von dicker »

Habe auch eben diese Mail bekommen und wollte mal zurückschreiben und fragen was los ist:

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address
failed:

"tickets@fusion-festival.de":

Sehr putzig........
destruction
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 13:43

Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"

Beitrag von destruction »

also das ganze ist schon sehr komisch muss ich sagen :)
definitiv steht im ticketaccount status: bezahlt...

warten wir mal ab bis jemand hier stellung bezieht, ich verschone jetz mal den support mit ner anfrage von mir. denke die haben schon genug um die ohren :roll:
Mannauseisen
Beiträge: 117
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 19:40

Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"

Beitrag von Mannauseisen »

Ich habe das Mail auch bekommen, obwohl mein Status "bezahlt" anzeigt.
Ich vermute der Fehler, der hier unterlaufen ist, ist dass sie die Erinnerungsmail an alle geschickt haben, die schon bezahlt haben und eben nicht denen, die noch nicht bezahlt haben.

Nur ne Theorie.

Bitte um Falsifizierung.
***** oooOOOooo HIERSEINSFREUDE oooOOOooo *****
Die Realität hat mit der Wirklichkeit rein gar nichts zu tun.
anton
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 14:50

Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"

Beitrag von anton »

Liebe Fusion-Crew,

stellt doch bitte vernünftige Programmierer ein. Mit guter Vergütung, denn das gehört zu solcher Art der Arbeit einfach dazu! Die Anzahl der Fehler im Bereich Online-Verwaltung/Registrierung ist enorm! Wir alle kriegen jedes mal Angst.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"

Beitrag von Ulfmann »

Das hab ich mir auch schon ab und zu gedacht... Angefangen bei unklaren Fehlermeldungen bis hin zu total misslungenen Mailings. Das sieht man als Web-Entwickler dann natürlich doppelt kritisch.
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