Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"!?

rund um den Vorverkauf
miawallace

Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"!?

Beitrag von miawallace »

Hej Fusionauten,

ich habe meine glücklich erstandene Ticketoption fristgemäß angenommen und auch schon bezahlt; in meinem Ticketaccount wird das auch so angezeigt im Status.
Trotzdem habe ich gerade von tickets@fusion-festival.de folgende Mail bekommen:
"du hast bisher deine Kaufoption nicht bestätigt und somit auch nicht dein
Ticket bezahlt. Zahlungsfrist ist aber schon der 9. Januar 2014 - danach werden alle
unbezahlten Kaufoptionen und nicht bestätigte Accounts storniert.
Da die Umstellung auf DIY (do-it-yourself), also die komplette Abwicklung
des Ticketkaufs über den Ticketaccount, in diesem Jahr neu ist, wollen wir
es hier noch mal kurz erklären:...." usw. :?:

Kann ich das nun einfach ignorieren, da das ja so nicht stimmt und in meinem Account auch alles normal angezeigt wird? Und hat vll sonst noch jemand unberechtigt diese Mail bekommen?

Dank im voraus für hilfreiche Kommentare :)
sellingnails

Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"

Beitrag von sellingnails »

Habe die Mail auch grad bekommen, aber da sich ja nichts mehr im Account ändern lässt bezüglich Ticketaccount, denke ich das man die Mail geflissentlich ignorieren kann.
lo0l

Beitrag von lo0l »

Hab die Mail auch bekommen, obwohl ich bezahlt habe und der Status "bezahlt" angezeigt wird. KP hab mal den Support angeschrieben.
emma_lein

Beitrag von emma_lein »

Ich habe gerade auch diese E-Mail erhalten. :?:
Habe natürlich gleich dem Support geschrieben, da ich mein Ticket auf jedenfall will.
Denke hier ist dieses Jahr ein Fehler unterlaufen, wenn es mehrere mit diesem Problem gibt, das beruhigt mich einerseits ein bisschen.
Man sollte vielleicht zur not einen Screenshot von der Seite machen um im Nachhinein es bestätigen zu können, falls doch etwas schief geht. :shock:
Ulfmann

Beitrag von Ulfmann »

emma_lein hat geschrieben:Man sollte vielleicht zur not einen Screenshot von der Seite machen um im Nachhinein es bestätigen zu können, falls doch etwas schief geht. :shock:
Ich glaube, ein Überweisungsbeleg ist hier im Zweifel hilfreicher, als ein Screenshot. Den kriegt man mit Photoshop ja auch ohne Mühe an die eigenen Bedürfnisse angepasst ;)
sisco

Beitrag von sisco »

Moin, ich glaube ja, das es ein Fake ist, von den Blödmännern, die versuchen die Fusion zu torpedieren.
Der/Die wollen doch nur an eure Log Ins kommen um dann den Kauf zu stornieren. Sagt am besten allen Bescheid, nicht den Link anzuklicken und zu reagieren. Auf meinem Account via dem ORIGINAL link von der Registrierung, ist der Status bezahlt und alles super.
Lasst euch von solchen Storno- Bratzen nicht die Fusion verderben!
funkyjay

Beitrag von funkyjay »

Hab die Mail auch bekommen. War sicherlich ein Versehen. Habe auch den Support angeschrieben, wobei ich das mittlerweile schon bereue, da bei denen jetzt erstmal alles zusammenbrechen dürfte.

Der Link in der Mail verweist btw auf die echte Fusion Seite
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
Cyb

Beitrag von Cyb »

Ich habe die Mail auch erhalten, trotz Bezahlung.
Gehen wir mal von einem Fehler aus :roll:
schorschi1981

Beitrag von schorschi1981 »

Na wenigstens bin ich nicht der einzigste. Meine Frau und ich hab die Mail auch gerad erhalten.
Auch gerad nochmal geguckt das ist auf jedenfall kein Phishing. Wenn ich mich über die Webseite anmelde und dann nach den link anklicke aus der mail lande ich direkt auf meinem eingeloggten Acc. Und eine Umleitung findet auch nicht statt.

Beitrag von alter »

da ist wohl etwas gründlich schief gelaufen... habe die mail auch gerade bekommen, habe aber längst bestätigt und bezahlt und so steht es auch in meinem ticketaccount.
Zuletzt geändert von alter am Mo 6. Jan 2014, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten