Programm Mittwochnacht

Archiv
Rudolf Rocker
Beiträge: 115
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Programm Mittwochnacht

Beitrag von Rudolf Rocker »

Hallo liebe Fusion-Forum-Gemeinde!
Mein Freund und ich haben bei der nächsten Fusion das Vergnügen, erstmals bereits am Mittwoch anzureisen. Nun meine Frage: wird am Mittwoch schon auf der ein oder anderen Bühne/Floor etc. Musik gespielt? Einem flüchtigen Blick auf den letztjährigen Timetable konnte ich nur entnehmen, dass mindestens bei Karl Kutter und am Schuhkarton die gesamte Nacht über für Programm gesorgt ist. Wie sieht es z.B. am Bachstelzenfloor aus?
Merci schonmal für die Antworten! ;)
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Programm Mittwochnacht

Beitrag von melan »

bei den bachstelzen bin ich mir nicht sicher ob da was kommt. eher nicht - zählt zu den großen floors.
habe es bisher nicht soweit gepackt da ich iwo anders hängengeblieben bin. mittwochs dreht man eh sei runden und schaut was sich verändert hat...

glaub mir, der schuhkarton als einstieg reicht vollkommen ^^
man kommen da grad erinnerungen hoch
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Programm Mittwochnacht

Beitrag von freq »

Vor dem Haupttresen rotten sich auch schonmal ein Haufen Menschen zusammen...langweilen wirst Du Dich bestimmt nicht...
Koalafish
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 10:51

Re: Programm Mittwochnacht

Beitrag von Koalafish »

offiziell gings früher immer donnerstag ab 18 uhr los.
letztes jahr gab es aber auf jeden fall schon mittwochs viel programm. im guide ist ja lange nicht alles aufgeführt.
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Programm Mittwochnacht

Beitrag von Feieraugust »

Mittwoch = früh ankommen zwecks stau,lager aufbauen und einrichten,ausgiebiger rundgang,schlafen und dann ab in schuhkarton ein wenig schwitzen dank der netten klima...
jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 13:24

Re: Programm Mittwochnacht

Beitrag von jan »

welche floors genau bespielt werden kann ich nciht sagen, es ist aber auf jeden fall (zumindest die letzten jahre) auch mittwochs immer schon einiges geboten. einfach mal drauflosmarschieren und gucken was passiert ;)
georgejung
Beiträge: 51
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 11:53

Re: Programm Mittwochnacht

Beitrag von georgejung »

Es ist defintiv im Schuhkarton was los...da gehts schon Mittwoch gut ab....Teilweise hammer Nächte da drin verbracht :-) Sonst wird hier mal was gespielt und da mal was....und man erlebt immer sehr viel am Mittwoch auf dem Campingplatz :-) da sind ja noch alle Topfit :-)
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Programm Mittwochnacht

Beitrag von Wuk »

Schuhkarton kann Spass machen!
Leider ist die Luft dort drin derart schlecht, dass die nächsten Tage an Halsschmezen leidest.
georgejung
Beiträge: 51
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 11:53

Re: Programm Mittwochnacht

Beitrag von georgejung »

Wuk hat geschrieben:Schuhkarton kann Spass machen!
Leider ist die Luft dort drin derart schlecht, dass die nächsten Tage an Halsschmezen leidest.
Jaaaaa???? Hatte ich noch nie :-D
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Programm Mittwochnacht

Beitrag von Franklin »

Ich kann mich an letztes jahr erinnern, da gabs ne echt coole party im und um den Schuhkarton am mittwoch, aber reinkommen in den bunker war echt die hölle. aber selbst vor dem laden gings auch schon gut ab...
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
Gesperrt