Fusion Auslosung

rund um den Vorverkauf
Douvi
Beiträge: 56
Registriert: Di 20. Dez 2011, 00:11

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von Douvi »

Mir gehts um die Menschen die andere Leute animieren übern Zaun zu klettern und den ganzen Tag Pillen futtern weil das ja nunmal total trendy ist und sich am liebsten die Technogötter Avicii und David Guetta auf der TOOMbühne wünschen und dazu leider geil oder scheiss drauf Fusion ist nur einmal im Jahr schreien...
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von DieEnteMedusa »

*unterschreib*
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Janjan
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Dez 2013, 11:24

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von Janjan »

Ich finde es auch extrem enttäuschend, wie sich das
Alles entwickelt! Ich denke, wenn dass so weitergeht,
Wird dieser ganz spezielle Spirit, der die Fusion ausmacht
Verloren gehen !!! ;-(
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von Ulfmann »

Ach Quatsch, das wird schon ;)
Janjan
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Dez 2013, 11:24

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von Janjan »

Hoffentlich ;-)
maya
Beiträge: 32
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 16:30

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von maya »

Ich hab da jetzt doch nochmal ne Frage: hab ich richtig verstanden, dass es keine Kaufübertragung mehr gibt? ( sorry...wir hatten die letzten Jahre immer das Glück auf unserer Seite und mussten uns nur so semi damit beschäftigen :oops: )
Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 15:03

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von Sibel »

auf den tickets steht dein name und sie sind nicht übertragbar.
maya
Beiträge: 32
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 16:30

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von maya »

ja, das ist mir schon klar ;-) aber ich meine, dass es letztes Jahr (viell. auch vor 2) noch die Möglichkeit gab,jmd. vorzuschlagen auf den das Ticket übertragen werden konnte, falls man aus wegen welchen Gründen doch nicht kauft...
Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 15:03

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von Sibel »

man konnte letztes jahr die gakaufte karte zurück schicken und eine wunsch person angeben.
ich hab eine karte verlost und der gewinner hat die karte nicht bekommen, also würd ich mal sagen, dass das nicht unbedingt geklappt hat.
maya
Beiträge: 32
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 16:30

Re: Fusion Auslosung

Beitrag von maya »

ah..ok...schade...
Antworten